Spielemesse E3 2012: Spielewerbung in Überlebensgröße - Mit verschärftem Rückblick auf E3 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spielemesse E3 2012: Spielewerbung in Überlebensgröße - Mit verschärftem Rückblick auf E3 2011

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spielemesse E3 2012: Spielewerbung in Überlebensgröße - Mit verschärftem Rückblick auf E3 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Spielemesse E3 2012: Spielewerbung in Überlebensgröße - Mit verschärftem Rückblick auf E3 2011

Tolle Bilder dabei PCGH und danke für die Bilder :daumen:

Schade war ich nicht da, leider ist die Messe nur für Fachbesucher :( oder liege ich falsch?

AW: Spielemesse E3 2012: Spielewerbung in Überlebensgröße - Mit verschärftem Rückblick auf E3 2011

Frag mich immer wieder, was jedes Mal diese halbnackten Bilder sollen? :schief:

Was hatten das mit IT zu tun?
Habt ihr noch niemals ne Frau vom nahen gesehen oder wie?
Damit unterstreicht ihr nur noch, das "Nerds" die letzten Loser seien und keine wunderschönen Mädels abbekommen. :ugly:

Total Notgeil wie hier manche drauf sind. :D

AW: Spielemesse E3 2012: Spielewerbung in Überlebensgröße - Mit verschärftem Rückblick auf E3 2011

Wie Ich bereits in einem anderen Beitrag von mir erwähnt habe, scheint PCGH langsam aber sicher die Nutzer auszugehen. Denn ansonsten sehe Ich keinen ersichtlichen Grund warum man so aggressiv mit nackter Haut werben sollte auf einer Hardware Seite.
Mein Verbesserungsvorschlag währe immer noch die Beschränkung solcher "News" auf ein seriöses Minimum und dafür mal ein paar
mehr informative Beiträge bezüglich der Hardware und Software welche eben für die Spiele notwendig sind. Qualität statt solchen
Ramsch eben.

Zu den Frauen muss Ich sagen, dass so ein Bild überhaupt nichts bringt. Denn sie mögen optisch zwar teilweise ganz gut aussehen,
aber was sagt ein solches Bild denn über die Frauen aus? Für mich nichts außer ein paar Äußerlichkeiten.

na ja die gezeigten Frauen sehen alle aber sehr alt aus und nicht besonders hübsch... der E3 scheint das Geld auszugehen;)

Die armen Weiber ^^ So viele Nerds die noch nie eine Frau gesehen haben :D

Oh man Männers...wenn ich entsprechende Information zu Hardware und Spielen sehen möchte, dann wähle ich den entsprechenden Artikel. Ich klicke gerne auf die Bilder und schaue mir die hübschen Mädels an. Da hier vorrangig Männer unterwegs sind finde ich, dass PCGH die Zielgruppe kennt. Man könnte ja mal die Fotoaufrufe in Relation zu den ~5 Nöler-Kommentaren hier setzen :D :D

Bild 78 links ist #1 ^^, ansonsten nette Eindrücke. So müsste mal eine Cebit oder Gamescon hochgezogen werden... Sehr gut gemacht....
... U S A
... U S A ^^

Was hatten das mit IT zu tun?
Habt ihr noch niemals ne Frau vom nahen gesehen oder wie?
Damit unterstreicht ihr nur noch, das "Nerds" die letzten Loser seien und keine wunderschönen Mädels abbekommen. :ugly:

Total Notgeil wie hier manche drauf sind. :D

Noch nie was von "Sex sells" gehört?;)
Ich halte selbst aber auch nichts von dieser dauernden Zurschaustellung von halbnackten Weibern, macht immer irgendwie einen dürftigen Eindruck seitens der Veranstalter. In etwa so, als wüsste man sein Produkt nicht besser zu vermarkten und keiner würde sich dafür ohne diese sexistische Präsentation interessieren.

Im 21. Jahrhundert ist das nun mal so, geh mal auf Auto oder Motorradmessen da zeigt man auch nicht weniger nackte Haut....
Verstehe echt nicht was sich manche User hier aufregen, auf solchen Messen zählen auch die Messe Babes zu den Highlights und deshalb werden auch davon Bilder gemacht.

mfg

Im 21. Jahrhundert ist das nun mal so, geh mal auf Auto oder Motorradmessen da zeigt man auch nicht weniger nackte Haut....
Verstehe echt nicht was sich manche User hier aufregen, auf solchen Messen zählen auch die Messe Babes zu den Highlights und deshalb werden auch davon Bilder gemacht.

mfg
Das solche Weiber auf Messen unterwegs sind, dagegen sag ich doch gar nichts. :D
Es ging mir nur darum, dass das hier auf einer IT Fachseite so in den Vordergrund gestellt wird.
Als ob die Redakteuere hier notgeile Hengste wären und nur deswegen auf solche Messen unterwegs sind. :ugly:
Ich mein, wer hat die ganzen Bilder geschossen? :schief:

Zurück