• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Spiele Vollversion

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Könntet ihr mal nicht mehr darauf Achten das nicht die gleichen
Spiele - Vollversion in der PCG & PCGH sind. Hab beide im Abo!

Denn das ist zum :kotz:

Und wenn schon, könntet ihr da nicht ein oder zwei vorher Hefte/Online Vorschläge zur Abstimmung machen?

Wie sieht es mal mit Elite Force2 aus :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider lassen sich diese Überschneidungen nicht vermeiden. Um Spiele exklusiv veröffentlichen zu dürfen, müssten wir den Heftpreis deutlich erhöhen.
 
Lasst die Spiele doch einfach ganz weg. Und den anderen Kram auch gleich mit. :devil:

Und liefert dafür lieber so alle viertel Jahr 1 gescheites Tool, welches man auch echt verwenden kann. :D
 
Lasst die Spiele doch einfach ganz weg. Und den anderen Kram auch gleich mit. :devil:

Und liefert dafür lieber so alle viertel Jahr 1 gescheites Tool, welches man auch echt verwenden kann. :D

Da schließ ich mich an!

Auf Spiele und Günstig-Software alla Ashampoo ist nicht so das Wahre. Dann lieber drei, vier Monate Standard-Kost aber dafür was Gescheites. Ist eben Verhandlungssache mit den jeweiligen Herstellern/Unternehmen der Software.

Ich kann mich auch erinnern, dass es mal dazu eine Umfrage auf der PCGH-Main gab. Wie ist die denn ausgegangen und wie schauen die Heft-DVD der nächsten Heftgenerationen aus?
 
Lasst die Spiele doch einfach ganz weg. Und den anderen Kram auch gleich mit. :devil:

Und liefert dafür lieber so alle viertel Jahr 1 gescheites Tool, welches man auch echt verwenden kann. :D

das finde ich auch eine sehr gute idee denn ich brauche die spiele nicht und ich habe auch noch nie eines installiert
 
Wenns mehr qualitativ hochwertigere Spiele wären und nicht die selben wie in PCA/PCG,wär das schön.Aber das wird es ja leider nicht geben...
Aber Spiele,in denen man den Weihnachtsmann herumlotsen muss,könnt ihr euch echt sparen ;)
Macht mehr Videos!Packt meinetwegen Mods auf die DVD,aber bitte keine solche "billigeren" Spiele...
 
Videos könnte ihr wirklich mehr drauf Packen! Wie meine Vorredner schon schreiben qualitativ hochwertigere Spiele/Tools wären nicht schlecht.

Oder zumindest einmal im Quartal ein richtig gutes Spiel/Tool !!!
 
Oder lasst bis auf Videos und Erläuterungen alles weg und senkt den Preis :D
Diese ganzen Vollversionen kann ich nicht gebrauchen und Tools/Mods/whatever saug ich.

cYa
 
@ mayday21: Das Problem ist, dass es nich bei jedem Kiost die Ausgabe ohne DVD, mit DVD, Extended, Premium, ......... Ausgabe gibt. Also geht es manchmal gar nicht immer, an die Ausgabe ohne DVD heranzukommen.

Ausserdem ist ja nicht die ganze DVD schlecht. Aber ich glaube auch, dass kaum jemand Bock auf 3 Jahre alte (und teilweise recht simple) Spiele hat, die dazu noch schon vor 3 Jahren nur ne Durchschnittswertung gekriegt haben. Über die Daseinsberechtigung der gratis Tools kann man sich streiten, da siese auch heruntergeladen werden können (wobei es auch angenehm ist, sie bloss noch von der Cd zu installen).

Mein Tipp: Macht mal ein paar Umfragen zu dem Thema auf pcgh.de
 
Wenns mehr qualitativ hochwertigere Spiele wären und nicht die selben wie in PCA/PCG,wär das schön.Aber das wird es ja leider nicht geben...
Aber Spiele,in denen man den Weihnachtsmann herumlotsen muss,könnt ihr euch echt sparen ;)
Macht mehr Videos!Packt meinetwegen Mods auf die DVD,aber bitte keine solche "billigeren" Spiele...

dem kann ich mich nur anschließen genau so denke ich auch. eigentlich brauche ich die spiele überhaupt nicht. lieber den preis senken oder mehr vids oder beides

Mein Tipp: Macht mal ein paar Umfragen zu dem Thema auf pcgh.de
das fände ich auch recht gut
 
Zurück