Spiele-Topseller der Jahre 2011 und 2010 im Vergleich: FIFA 12 der Mega-Topseller [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spiele-Topseller der Jahre 2011 und 2010 im Vergleich: FIFA 12 der Mega-Topseller [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Spiele-Topseller der Jahre 2011 und 2010 im Vergleich: FIFA 12 der Mega-Topseller [Anzeige]

Ich weis ja nicht BF3 vor MW3!

Wäre zwar schön wenn es wirklich so wäre ich glaubs aber nicht, aber warscheinlich bzw. hoffentlich ticken die Deutschen und Österreich um so vieles anders als die Amerikaner.

Und den Hype um FIFA 12 versteh ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis ja nicht BF3 vor MW3!

Wäre zwar schön wenn es wirklich so wäre ich glaubs aber nicht, aber warscheinlich bzw. hoffentlich ticken die Deutschen und Österreich um so vieles anders als die Amerikaner.

Und den Hype um FIFA 12 versteh ich auch nicht.
FIFA ist halt einfach ein geiles Spiel. :daumen:
Ich versteh es auch nicht wieso BF 3 vor MW 3 ist. Da kann was nicht stimmen.... :daumen2::daumen2:

Naja Fifa 12 ist jetzt nicht so der Hit:(, die Macht im Hause Fifa bleibt Fifa 10:D. Aber jedem das seine ;). Mmh unten steht ja, dass die Daten von Amazon stammen, vielleicht urde da BF3 öfter verkauft als MW3. Kann bei Ladenhändlern und anderen Versandhäusern ja wieder anders aussehen.

Fifa 12 hat es verdient, hätte aber damit gerechnet das MW3 ganz oben steht. Naja kommt hin und wieder anders als man denkt

Zurück