Spiele-Screenshots der Woche: Cryengine 3, Rage, Mass Effect 2, Stromrise und mehr

Warum werden Bilder aus Crysis (CryEngine 2!) als CryEngine 3 Bilder gezeigt?

Kosumentenverarschung? Fehler ist das sicherlich keiner.

@ EpeeNoire
Nein, falsch. Das sind alles Billder aus dem Cry Engine 3 Trailer. Bei genuerem hinsehen erkennt man die Übereinstimmung mit dem Video. Ausserdem wurden die Effekte etwas aufpoliert. Der Unterschied zwischen Crysis - Very High ist schon zu erkennen. Wenn man allerdings die mster Config nutzt oder Warhead spielt, ist der Unterschied schwerer zu erkennen.

Jedenfall sind das CE 3 Screens ... auch wenn der name CE 2.1 besser wäre. Mit Kosumentenverarschung hast du in gewisser Weise schon recht^^

@ EpeeNoire
Nein, falsch. Das sind alles Billder aus dem Cry Engine 3 Trailer. Bei genuerem hinsehen erkennt man die Übereinstimmung mit dem Video. Ausserdem wurden die Effekte etwas aufpoliert. Der Unterschied zwischen Crysis - Very High ist schon zu erkennen. Wenn man allerdings die mster Config nutzt oder Warhead spielt, ist der Unterschied schwerer zu erkennen.

Jedenfall sind das CE 3 Screens ... auch wenn der name CE 2.1 besser wäre. Mit Kosumentenverarschung hast du in gewisser Weise schon recht^^
Die letzten zwei Bilder bei denen "CryEngine 3" dabei steht, sind aus einem Crysis DX10-Effekte Video, das vor einer ganz schönen Weile gezeigt wurde. Glaub mir ruhig, ich hab das Spiel mehr oder weniger "gefressen" ;-)
Das ist die CE2. Das find ich dämlich, da kann ich Bilder von BF2 hernehmen und auch BF3 drüber schreiben - is im Prinzip das Selbe, der gleiche Blödsinn.

Also irgendwie sieht der Max Payne 3 Screenshot extrem nach Rockstar Games aus. Scharfe Texturen sind echt nicht deren Sache anscheinend.
Aber trotzdem ein geniales Studio.

Shift sieht auch nicht schlecht aus. Aber die Cryengine 3 ist der 2er schon ganz schön ähnlich.
Hoffentlich kommt bald Crysis 2, ich liebe dieses Spiel.:hail:

Zurück