News Spiele-Releases im Juli 2024 | Für PC und Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die wichtigsten Spiele-Releases im Juli 2024 für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X und Nintendo Switch in der Video-Vorschau: Wir stellen euch alle interessanten Neuerscheinungen für PC, Konsolen und VR vor.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Spiele-Releases im Juli 2024 | Für PC und Konsolen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn's nicht kostenlos im Gamepass ist wirds nicht gespielt, wann lernen die es endlich?
Jo, deswegen sind Spiele auf Steam oder der Playstation grundsätzlich nicht erfolgreich :ugly:

Außerdem sind Titel im Gamepass selbstverständlich nicht kostenlos. Sie sind höchstens ohne Zusatzkosten verfügbar wenn man den Gamepass abonniert hat.

Wenn's nicht kostenlos im Gamepass ist wirds nicht gespielt, wann lernen die es endlich?
All you can eat. (Fressen, bis zum Erbrechen...)
Die geschlossenen Studios danken.
Der Verfall der Qualität und Zunahme der unbedeuteten Masse ebenso.
MS sowieso, und wie.

Wann lernst du es endlich, dass dir Produkte, mit denen du dutzende - wenn nicht hunderte
- Stunden Spass hast, auch einen dafür angemessenen Gegenwert wert sind?

Du bist es anderen ja auch....

All you can eat. (Fressen, bis zum Erbrechen...)
Die geschlossenen Studios danken.
Der Verfall der Qualität und Zunahme der unbedeuteten Masse ebenso.
MS sowieso, und wie.

Wann lernst du es endlich, dass dir Produkte, mit denen du dutzende - wenn nicht hunderte
- Stunden Spass hast, auch einen dafür angemessenen Gegenwert wert sind?

Du bist es anderen ja auch....
Genau, ich verteilt mein Mindestlohn noch großzügig von unten nach oben, an die die mehr als ich haben 🤣

Kompletter Durchfall dein Text

ich verteilt mein Mindestlohn noch großzügig
Sei froh, dass du dir überhaupt noch solch ein Luxusprodukt leisten kannst.

Statt 1x gschmakig kochen für 2 Tage, schiebst dir lieber täglich
den 59-Cent-Industriedreck rein.
(Der in Summe/Endeffekt dasselbe kostet.)
Hauptsache viel und satt. Ob essen Spass und Freude macht: egal.

So wie beim Spielen.

Ich sprech dir dein Verhalten nicht ab.
Sehe es nur konträr und skeptisch.

Zurück