• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC erneuern: Guter Prozessor & Grafikkarte im Berreich GTX 260 aufwärts

AW: Spiele PC erneuern: Guter Prozessor & Grafikkarte im Berreich GTX 260 aufwärts

Wenn die Grafikkarte sowieso nur eine Übergangslösung sein soll, würde ich mich im Marktplatz umsehen.

AW: Spiele PC erneuern: Guter Prozessor & Grafikkarte im Berreich GTX 260 aufwärts

Würde mich ebenfalls zwischen der XFX Dualfan und der Sapphire entscheiden. Solange du es in Full-HD mit der Bildquali (vor allem das AA - Kantenglättung zieht ordentlich an Leistung) nicht übertreibst, reicht die Power der 6870 auch bei aktuellen Games meist gut aus. Beim Prozzi könntest du sogar noch etwas sparen:

ob du nun einen i5-2400 oder den i5-2320 drin hast, merkst du in keinem Game. Rein von der Spieleleistung würde sogar der i3-2120 reichen, siehe:

http://www.computerbase.de/artikel/...2100-2120/5/#abschnitt_spiele_hohe_aufloesung

wenn du sparen musst, vielleicht die Alternative...

Gruß

Zurück