Spiele für die Nintendo Switch: Erste Details, auch zu den Preisen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spiele für die Nintendo Switch: Erste Details, auch zu den Preisen

Switch-Spiele im Überblick: Während der Präsentation der neuen Nintendo Switch gab es auch einige Details zu den Spielen für die Konsole. Zusammen mit der Konsole wird beispielsweise The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht und auch ein Party-Spiel mit dem Titel 1-2-Switch1 gehört zum Launch-Lineup. Insgesamt befinden sich mehr als 80 Titel für die Switch in Entwicklung. Doch was kosten die Spiele?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spiele für die Nintendo Switch: Erste Details, auch zu den Preisen

AW: Spiele für die Nintendo Switch: Erste Details, auch zu den Preisen

Über den Artikel müsst ihr aber nochmal drüber schauen und die Rechtschreibfehler entfernen. Davon sind ein paar drinnen. Habe 3 gezählt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ohman, wenn ich mir die liste angucke, gibts echt nur 2-3 titel die gut sind und der rest nur schotter oder aufgewärmter käse von der wii u.. sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr entäuschend :nene:

Ich finde es schade das die Spiele wieder so teuer werden... sein der Wii, hat es einfach nicht mehr gefunkt bei mir das ich mir eine neue Kaufe....

Wie man sieht, keine Ports der großen/bekannten Marken. Also lag ich richtig mit der Annahme, dass die Konsole mal wieder viel zu schwach ist um auch nur annähernd Ports abzugreifen und somit ein Großteil der Spieler das Teil links liegen lässt. Dann haben auch die Publisher keinen Bock mehr und das Teil vergammelt wie meine WiiU, die einzig mit Nintendo-Spielen gefüttert wird.:wall:

Zurück