Spiele-Downloads jetzt auch bei Amazon: Das sind die aktuellen Topseller [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spiele-Downloads jetzt auch bei Amazon: Das sind die aktuellen Topseller [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Spiele-Downloads jetzt auch bei Amazon: Das sind die aktuellen Topseller [Anzeige]

Ich frag mich bis heute warum die Leute immer diese Xbox Live Points kaufen :ugly:
Ansonsten: Nette Sache

Weil man damit noch mehr Geld sparen kann, als mit dem reinen Wechselkurs.
Beispiel: Ich kaufe mir Points im Wert von 60€ aus den UK, dank den Steuern etc. würde ich 50€ bezahlen.
Es gibt allerdings auch seriöse Shops, die die Points für umgerechnet 30€ anbieten. Somit bekomme ich für 30€ Punkte im Wert von 60€ und kann auch DLCs im Wert von 60€ einkaufen.
Ich finde das Punktesystem nicht schlecht, da man dadurch auch "jugendliche" besser kontrollieren kann. Wobei ich die PaySafeCard als Option auch nicht schlecht finden würde.

PS: Ich bin kein Freund von DLC, ich wollte nur meine Erfahrung posten.

Zurück