Spiele die das action-adventure bedienen wie prince of persia oder tomb raider (vor reboot)

beercarrier

Software-Overclocker(in)
hi klasse community,
ich suche wieder einmal kurzweilige unterhaltung,
hab mir zwar erst the talos principle gekauft, möchte es jetzt aber erst mal zur seite legen (zu großes suchtpotential, mmn genauso gut wie portal (hätte ich nicht gedacht), möchte aber jetzt lieber sowas wie tomb raider oder prince of persia einstreuen, extrem gute unterhaltung mmn, akzeptable spiellänge für meine mitmenschen, absolute favourites. gibts da auch noch was anderes in der art? hab nix gegen indies, wege finden ab zu mal bisl action, halt den stil. wenn da jemand was für pc kennt wäre es super wenn er/sie sich meldet? uncharted soll ja ähnlich sein, doch anstatt ner ps4 hatte ich wieder in meinen pc investiert. ach ja ehm zb mirrors edge habe ich schon, leider. catalyst ist mir aber zu wenig neu. naja wenn ihr vorschläge habt bitte posten.

mfg beercarrier

Die Batman Serie kennst du aber schon, oder`?
Middle-earth Shadow of Mordor

Edit:

Die Darksider Serie kannst du dir auch mal anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Marlow Briggs and the Mask of death ist wie God of War in trashiger. Gefiel mir persönlich sehr gut und kann ich Dir empfehlen und kostet nur knappe 5€.
Marlow Briggs and the Mask of Death on Steam

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Enslaved: Oddyssey to the West ist wie Uncharted in bunt und mit sehr starken Anlehnungen an Dragonball. Preis liegt bei knapp 5€ im Sale.
ENSLAVED: Odyssey to The West Premium Edition [Steam CD Key] fur PC online kaufen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück