Spider-Man: No Way Home: Teaser-Trailer macht Fan-Träume wahr - Das MCU-Multiversum kommt!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spider-Man: No Way Home: Teaser-Trailer macht Fan-Träume wahr - Das MCU-Multiversum kommt! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spider-Man: No Way Home: Teaser-Trailer macht Fan-Träume wahr - Das MCU-Multiversum kommt!
 
Schade, ich hatte den Spiderman Animationsfilm am Wochenende auf Pro7 verpasst.
Mal gucken ob den auf Prime gibt. Der soll ja ganz gut sein.
Auf den neuen Realfilm freue ich mich natürlich auch. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon vor diesem Teaser-Trailer wurde offiziell verraten dass das MCU-Multiversum kommt.
Wer sich auf die Filme schon mal einstimmen möchte, der sollte auf DisneyPlus die MCU-Serie ...
Loki
ansehen. Deren Handlung ist dazwischen angesiedelt.


Die Spiderman-Filme mit Maguire hatten mir auch am besten gefallen. Die mit Tom Holland fand ich aber auch recht gut, besser als die mit Garfield - nicht der Kater.
 
Teil I und II mit Tobey Maguire waren ja noch ganz gut bis ordentlich, aber der 3. Teil war einfach nur für die Tonne (Lore technisch gesehen).
 
Zurück