News Speicherkrise: Apple sondiert Gespräche mit chinesischen Speicherherstellern

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Apple prüft laut Berichten eine mögliche Zusammenarbeit mit chinesischen Speicherherstellern. Hintergrund sind angespannte DRAM- und NAND-Verhandlungen mit etablierten Zulieferern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Speicherkrise: Apple sondiert Gespräche mit chinesischen Speicherherstellern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde Apple Geräte im Alltag auch mit am Besten für das, was ich sie brauche.
Hab erst vor kurzem geschaut was ich für mein "altes" Iphone 15 Pro noch bekomme...
Also Wertstabil sind die Dinger ja schon, kann man sagen was man will. Zumindest im Vergleich mit der Konkurrenz.

Selbst wenn ich mir ohne Dealerei und XTRA-Special Vertrag n Neues holen würde und des alte verkaufen würde, wären die Dinger gar nicht soooo teuer.

Was bleibt ist das uns allen n 100 Euro Aldi Phone reichen würde fürs Chatten und Surfen... wollen wir halt nicht gell ;-)

Die iPhones sind schon soweit ok....aber für die aufgerufenen Preise....naja.
Hab n iPhone 15 als Diensthandy.
Privat ein Xiaomi Redmi Note 8 Pro seit ca. 6 Jahren....läuft immer noch gut und reicht mir.
Muss auch nicht jedes Jahr n neues sein...eh Schwachsinn.
Würde privat auch bei Xiaomi bleiben, Preis/Leistung passt, was ich meiner Meinung nach vom iPhone nicht behaupten kann!

Es wird wohl kaum jemand sein iPhone auseinander nehmen um nach zu sehen was für Chips drin sind. ;)
Solange es funktioniert wie vorher ist es egal.

Zurück