Speedport W 303V b als WLAN Router

• Ersteller Ersteller Gast1745572202
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1745572202

Guest
Moin moin Leute,
ich hab da 'n kleines Problem, und zwar besitze ich einen Kabelanschluss von Kabel BW und hab nochn alten Router (den Speedport von T-Home) den ich gerne als WLAN Router an das Kabel-Modem anschließen möchte.
Und genau das hab ich bereits getan, Wlan ist dann auch verfügbar, nur ins Internet komme ich damit nicht, kann mir da jemand weiterhelfen? Falls Ihr noch weitere Details oder Infos braucht, immer raus damit.

Danke schonmal für die Hilfe :)

Moin moin Leute,
ich hab da 'n kleines Problem, und zwar besitze ich einen Kabelanschluss von Kabel BW und hab nochn alten Router (den Speedport von T-Home) den ich gerne als WLAN Router an das Kabel-Modem anschließen möchte.
Und genau das hab ich bereits getan, Wlan ist dann auch verfügbar, nur ins Internet komme ich damit nicht, kann mir da jemand weiterhelfen? Falls Ihr noch weitere Details oder Infos braucht, immer raus damit.

Danke schonmal für die Hilfe :)

Welches Gerät von KBW du hast, wäre interessant.

Problem an der ganzen Sache, das Telekomteil hat selber ein Modem. Du müsstest das Kabel Modem dann an LAN 1 vom Telekomrouter anschliesen und diesen als Access Point betreiben. Ob das funktioniert kann ich aber nicht sagen. Ich habs mal mit nem Router von Vodafone probiert, das ging nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So, erstmal danke für die Antworten.
War leider noch im Umzugsstress und konnte nicht eher antworten.
Die Sache hat sich auch gelöst ;)

Zurück