Hab nen grossn Kopf,das ist wohl wahr.Das Creative,und auch alles andere was ich bisher da drauf hatte,haben mir allerdings keine Probleme bereitet.Aber das schiebe ich nicht dem Medusa in die Schuhe-ist halt mein Köpfchen.Spielesound ist nach meinem Geschmack auch sehr gut.Klar ,ist kein Hifi-Hörer,aber darum geht es in dem Fall auch gar nicht.Wummst gut und macht Spass,das reicht mir total.Ortung ist ein Sache mit der ich mich die letzten Monate bis zum Ausflippen beschäftigt habe.Soundkarten,5.1,Stereo.Bis zum Abwinken rumprobiert.Verglichen habe ich halt in den letzten Tagen die 3,welche zur Zeit bei mir zu Hause im Einsatz sind.Dafür habe ich in Left4dead und in Crysis immer und immer wieder(dramatisch oft)verschiedene level angespielt ,dort auf bestimmte Geräusche geachtet ,Hörer gewechselt und dann miteinander verglichen.Creative schneidet dabei nach meiner Erfahrung nicht wirklich schlechter ab,der 880er sowieso nicht,was mich dazu bringt zu glaube,das es bei der Ortung in erster Linie auf die Soundkarte ankommt.Besser finde ich das Creative nicht,ist für mich lediglich bequemer und hat aber ein Mikro was besser funktioniert(sagen die anderen,die mich hören...?).Den 880er wollte ich hier nicht propagandieren.Ich habe Ihn halt,und habe das zum Anlass genommen mal einen Highend-Hörer mit ins Rennen zu werfen und über meine Erfahrung damit zu berichten.Bei dem Preis darf der natürlich auch was können.Andere Leute haben mit Ortung andere Erfahrunr gemacht und das für mich auch sehr glaubwürdig hier oder in anderen Foren mitgeteilt.Macht das ganze nicht einfacher,wobei ich wieder fast am Punkt"Ausflippen "bin.Wenn mir das Medusa passen würde könnte ich aufgrund der absolut zufriedenstellenden,wenn auch nicht,wie so oft behauptet alles andere in den Schatten stellender Ortungsqualität und des für mich guten,spassigen spielsounds(ich will hier bitte nicht lesen,das das Teil auch für Musik taugt) auch damit einigermassen glücklich werden.So aber geben das Massebrummen und die zum Teil schwierige Mikro-Situation für mich den Ausschlag weiter zu suchen.Wünsch jedem anderem soweit viel Spass mit dem Ding.Möglich ist das bestimmt.