Speedball 2 HD: Launch-Trailer zum Remake der vielleicht härtesten Sportart

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Speedball 2 HD: Launch-Trailer zum Remake der vielleicht härtesten Sportart gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Speedball 2 HD: Launch-Trailer zum Remake der vielleicht härtesten Sportart

Ich dachte da kommt jetzt irgentwas Optisch hochwertiges, halt so wie es auf dem Thumbnail ausieht und dann ist das nur so ein Handyspiel xD

AW: Speedball 2 HD: Launch-Trailer zum Remake der vielleicht härtesten Sportart

Egal , so gut wie jedes AMIGA Remake ist willkommen :D

Yeah, Speedball 2 war Top! :daumen:
Ich dachte jetzt bei dem Remake auch eher an den Stil der aktuellen Sportspiele oder ähnliches.
Dennoch finde ich es schön wenn an alte Titel gedacht wird. Der Vergleich zeigt oft das wir damals mit viel weniger zufrieden gewesen waren! :D

Habe ich am Atari ST und später auch auf der Playstation gespielt.

Was bitte soll an dem Remake HD sein. Schade drum, aber wenn es im Steam Sale um 1,49 zu haben ist, werde ich es mir wohl trotzdem holen.

Die Bitmap Brothers waren zu dieser Zeit schon gute Spiele-Entwickler.

Speedball 2 HD ist ab sofort für den PC per Steam per GOG erhältlich. Wer schnell genug ist kann sich zudem über 20% Launch-Rabatt freuen.
Speedball 2 HD for download $7.99 - GOG.com

Wer gerne lieber 8€ statt 8$ zahlen möchte und DRM obendrein noch gratis dazubekommt, der kann natürlich auch die Steam-Version wählen...
;)

Zuletzt bearbeitet:

Hab's heute morgen (bei gog.com) gesehen, gekauft, installiert und mir direkt aus dem Archiv mal einen Competition Pro (USB) geliehen. Jetzt freue ich mich schon wie ein kleines Kind auf's Wochenende. :)

Gabs doch schon vor 7 Jahren von Frogster.... oder?

Ich dachte da kommt jetzt irgentwas Optisch hochwertiges, halt so wie es auf dem Thumbnail ausieht und dann ist das nur so ein Handyspiel xD
Hätte es irgend so eine hochwertigere Optik wie auf den Thumbnails dann wäre es der gleiche Müll wie Steam Community :: Speedball 2: Tournament das so gefloppt ist das es sogar aus dem Steam Store entfernt wurde.

"Speedball 2 HD is ein originalgetreues Remake des futuristischen Cybersport-Spiels. Es strahlt auch heute noch die gleiche Faszination aus und ist weiterhin perfekt spielbar – und wir haben zusätzlich noch einige neue Updates eingebaut, die eine Verbindung mit der jeweiligen Lieblingsplattform der Spieler zulässt", so Mike Montgomery. - Quelle

Ich in froh das sie es so gelassen haben wie es war und nur die Grafik augefrischt haben so das es nicht ganz so verpixelt ist, das reicht auch vollkommen.

@Singler
Ist wahrscheinlich das was ich gerade gepostet habe aber keine Ahnung von wem das war, da es eh uninteressant war und gefloppt ist.

Ich hab es damals auf dem CD 32 gezockt, Speedball 2 ist vom Amiga. WoW da müß man sich echt überlegen, ob man sich das nicht hollt. Das ist einfach nur nen Klassiker :ugly:

Ich finde dieses Game einfach nur klasse! was habe ich monate dran gesessen nur um Fatal Justiz und Super Nashawn zu schlagen.....

Jetzt Fehlt nur noch Lotus Turbo Challange, Lotus 2, Lotus 3 und Turrican - dann wäre ich absolut glücklich.:D

EDIT: eben gekauft, da es mir die 7€ wert ist, sonst wird auch jeder mist gekauft und der ist manchmal teurer....

Aufem AMIGA gabs eh nen haufen richtig gute spiele, nen Remake der Lotus teile würde ich auch unterstützen, oder Moonstone :)

zum thema Turrican, es gibt nen freeware remake namens Hurrican

Aufem AMIGA gabs eh nen haufen richtig gute spiele, nen Remake der Lotus teile würde ich auch unterstützen, oder Moonstone :)
Lotus war auch wirklich der Hammer damals aber es gibt so viele Spiele die ein Remake vom Amiga wert wären.

Little Devil, oder Wing Commanderoder wild cup soccer, super stardust, Zool , the lost vikings , gamers delight

zum thema Turrican, es gibt nen freeware remake namens Hurrican

Das übrigens ein fantastisches "Remake" ist.
In meinen Augen ist es eher, ganz neumodisch, ein Reboot als ein Remake.
Das Remake war eher T2002!

Zurück