• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

SPC Gear SR400: Neue strapazierfähige Gaming-Stühle angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu SPC Gear SR400: Neue strapazierfähige Gaming-Stühle angekündigt

SPC Gear, das Gaming-Label des europäischen Herstellers SilentiumPC, hat unlängst seine neue Serie von Gaming-Stühlen angekündigt. Die SR400-Reihe soll aus drei Modellen mit hochwertigem PU-Lederbezug sowie zwei Modellen mit atmungsaktivem Stoffbezug bestehen. Alle Stühle sollen durch ihren Stahlrahmen besonders langlebig und strapazierfähig sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: SPC Gear SR400: Neue strapazierfähige Gaming-Stühle angekündigt
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
Als Herzstück der Stühle wird die Konstruktion aus einem Stahlrahmen angegeben, der von elastischen Bändern getragen wird.
Ich dachte immer die Bänder werden vom Stahlrahmen getragen und nicht umgekehrt...

Ansonsten absolute Hausmannskost, nix wo man sich gegenüber anderen Herstellern positiv absetzen könnte.
 

Pitzah

Freizeitschrauber(in)
Hm das Design ist eher weniger schick. Ob der Stoffbezug eventuell besser als das PU Leder ist.

Ich nehme als nächstes ein Stuhl mit Echtleder.
Mein 350€ PU Leder Stuhl hat jetzt nach 3 oder 4 Jahren angefangen zu bröckeln. An manchen Stellen wird das Kunstleder dünn.
 
Oben Unten