Habe mir eben mal von meinem "neuen" gebrauchten PC die Spannungswerte angesehen und wollte einfach mal nachfragen, ob diese so in Ordnung sind? Geht nämlich auch darum, ob ich evtl. ein anderes Mainboard brauche oder ob nicht, oder ein neues Netzteil, etc.!!!
Hier mal die Werte:
VCC3V: 3,31V
VCore: 0,93V
VDDA: 2,18V
+12V: 0,00V
Vdimm: 0,00V
VLDT: 1,14V
VCC1,5V: 1,54V
VSB3V: 3,31V
Vbat: 3,18V
GPU Vddc: 0,85V
Die Temperaturen momentan nur mit Firefox offen sind wie folgt angegeben:
Temp1: 38°C
Temp2: 40°C
Temp3: 34°C
HD0: 36°C
GPU: 37°C
Core: 22°C
Ist dies alles so in Ordnung?
Dann ging es darum, dass ich als CPU einen AMD FX-8350 habe und der nette Herr diesen auf ein msi 970A-G43 gebaut hat - meiner Meinung nach aber, reicht dieses nicht aus?! Kurz dazu, übertakten möchte ich nicht, großartige Spiele spiele ich ebenfalls nicht. PC ist mehr zum Videobearbeiten gedacht usw. !!!
Dann noch zu dem Programm SiSoftware Sandra Lite...dieses zeigt mir folgende Warnungen an:
Warnung 242 Dynamische Übertaktung/Turbo läuft. Die Leistung ist nicht gleichbleibend.
Einzelner Speicherkanal stellt evtl. nicht genügend Bandbreite zur Verfügung
'Memory-Hole'-Option wird evtl. nicht benötigt. Überprüfen Sie die BIOS-Einstellungen
Muss ich mir hierzu Gedanken machen? Wie kann ich diese Warnungen bearbeiten bzw. einstelle?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Hier mal die Werte:
VCC3V: 3,31V
VCore: 0,93V
VDDA: 2,18V
+12V: 0,00V
Vdimm: 0,00V
VLDT: 1,14V
VCC1,5V: 1,54V
VSB3V: 3,31V
Vbat: 3,18V
GPU Vddc: 0,85V
Die Temperaturen momentan nur mit Firefox offen sind wie folgt angegeben:
Temp1: 38°C
Temp2: 40°C
Temp3: 34°C
HD0: 36°C
GPU: 37°C
Core: 22°C
Ist dies alles so in Ordnung?
Dann ging es darum, dass ich als CPU einen AMD FX-8350 habe und der nette Herr diesen auf ein msi 970A-G43 gebaut hat - meiner Meinung nach aber, reicht dieses nicht aus?! Kurz dazu, übertakten möchte ich nicht, großartige Spiele spiele ich ebenfalls nicht. PC ist mehr zum Videobearbeiten gedacht usw. !!!
Dann noch zu dem Programm SiSoftware Sandra Lite...dieses zeigt mir folgende Warnungen an:
Warnung 242 Dynamische Übertaktung/Turbo läuft. Die Leistung ist nicht gleichbleibend.
Einzelner Speicherkanal stellt evtl. nicht genügend Bandbreite zur Verfügung
'Memory-Hole'-Option wird evtl. nicht benötigt. Überprüfen Sie die BIOS-Einstellungen
Muss ich mir hierzu Gedanken machen? Wie kann ich diese Warnungen bearbeiten bzw. einstelle?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.