News Space Marine 2: Nach kritischem Feedback an Update 4 soll nächste Woche Besserung eintreten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Space Marine 2 erhält nächste Woche erneut einen Patch. Der Grund liegt in der zahlreichen Kritik, die infolge der Balance-Änderungen in Update 4 auf die Entwickler eingeprasselt ist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Space Marine 2: Nach kritischem Feedback an Update 4 soll nächste Woche Besserung eintreten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die haben doch gerade erst nen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad eingebaut. Das reicht doch erstmal für die Progamer Fraktion. Ich als casual Gamer tue mich aktuell noch auf "Substantial" schwer alle Missionen zu schaffen. Wenn es jetzt nach dem letzten Patch noch schwerer wird, werde ich wohl über kurz oder lang die Lust verlieren...wie bei Helldivers 2.

Die sollen doch erstmal das Spiel fertigstellen. Die Engine huzelt mit 60-70 fps rum, während die Graka am pennen ist. Dazu kein FG implementiert. Hauptsache schon an weiteren nonsense Inhalten und Balanceänderungen arbeiten.

Zurück