Space Hulk: Deathwing in der E3-Vorschau - Fans von Dawn of War 2 sollten aufpassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Space Hulk: Deathwing in der E3-Vorschau - Fans von Dawn of War 2 sollten aufpassen

Mit wütenden grünen Männern hat Space Hulk: Deathwing nichts zu tun. Mit einer Gruppe von Space Marines durchsuchen wir ein so klaustrophobisches wie gewaltiges Gebilde aus Raumschiffwracks und Asteroiden nach wertvollen Schätzen und geben blutrünstigen Genestealer-Symbionten eins auf die Mütze.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Space Hulk: Deathwing in der E3-Vorschau - Fans von Dawn of War 2 sollten aufpassen
 
Häh, außer dem Charaktermanagement und der IP hat das Game mal so gar nichts mit DOW2 zu tun.
Sollte man den Satz nicht ändern in "Warhammer Fans sollten aufpassen"?
Das würde zumindest etwas mehr Sinn ergeben, da aufgrund der relativ wenigen Titel mit dieser IP, auch Genrefremde ganz gern mal zugreifen.
Charaktermanagement haben auch viele andere Games...Warhammer nicht so viele.

Oder habe ich was falsch verstanden? Das is doch ein Shooter oder nicht?
 
Übrigens sollten Fans von Dawn of War 2 unbedingt Star Wars: Battlefront im Auge behalten! Die Story soll nämlich ebenfalls auf verschiedenen Planeten spielen :lol:

denn hier wir dort bestimmen wir auch die Ausrüstung unserer harten Burschen
Der Artikel ist teilweise so mysteriös wie das Erscheinen der Eldar im Spiel :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh, außer dem Charaktermanagement und der IP hat das Game mal so gar nichts mit DOW2 zu tun.
Sollte man den Satz nicht ändern in "Warhammer Fans sollten aufpassen"?
Das würde zumindest etwas mehr Sinn ergeben, da aufgrund der relativ wenigen Titel mit dieser IP, auch Genrefremde ganz gern mal zugreifen.
Charaktermanagement haben auch viele andere Games...Warhammer nicht so viele.

Oder habe ich was falsch verstanden? Das is doch ein Shooter oder nicht?

Okay, ich gebe zu: Ich bin 1. großer DoW-Fan und war 2. etwas übernächtigt, als ich den Artikel verfasst habe. ;)

Warhammer-Fans sollten aufpassen, ja. Und das sollten DoW-Fans ja dann auch.

Danke, dass du verstanden hast, was ich gemeint habe. :)

Mal gucken, ob Meister Thilo das entsprechend austauschen kann. Bitte bitte. :)
 
Übrigens sollten Fans von Dawn of War 2 unbedingt Star Wars: Battlefront im Auge behalten! Die Story soll nämlich ebenfalls auf verschiedenen Planeten spielen :lol:


Der Artikel ist teilweise so mysteriös wie das Erscheinen der Eldar im Spiel :schief:

Hab laut gelacht, danke dafür. :)

Guck mal, ob es irgendwo im Netz eine Aufzeichnung dieser Präsentation gibt. Etwas Mysteriöseres hast du noch nie gesehen. Oder vielmehr gehört. ;)
 
Zurück