megaSPEED89
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leutz,
mein i7 4790K kam heute an und hab ich gleich fix auf das neue Gaming 5 von MSI gesetzt und Win7 neuinstalliert. Ich habe aber kein Sound. Der Realtek-Treiber ist aber installiert. Was hier der Fehler man muss doch nichts auf dem Board stecken wenn ich Sound über das Panel ausgegeben haben möchte oder?
mein i7 4790K kam heute an und hab ich gleich fix auf das neue Gaming 5 von MSI gesetzt und Win7 neuinstalliert. Ich habe aber kein Sound. Der Realtek-Treiber ist aber installiert. Was hier der Fehler man muss doch nichts auf dem Board stecken wenn ich Sound über das Panel ausgegeben haben möchte oder?