Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Hey ,
Möchte mir gerne eine Dolby Atmos Soundbar mit Kabelosen Subwoofer und Rear Speaker für unser Wohnzimmer kaufen. Habt ihr da eine Empfehlung bis 500€ . Das Wohnzimmer ist nur gute 20m2 groß.... dort steht noch mein altes Surroundsystem mit einen Pioneer AV Reciever und 5.1 System von Canton. Leider unterstützt es nur alte Formate bis DTS .
Habe mir diese rausgesucht.....
geizhals.de
geizhals.de
geizhals.de
Möchte mir gerne eine Dolby Atmos Soundbar mit Kabelosen Subwoofer und Rear Speaker für unser Wohnzimmer kaufen. Habt ihr da eine Empfehlung bis 500€ . Das Wohnzimmer ist nur gute 20m2 groß.... dort steht noch mein altes Surroundsystem mit einen Pioneer AV Reciever und 5.1 System von Canton. Leider unterstützt es nur alte Formate bis DTS .
Habe mir diese rausgesucht.....
Samsung HW-Q935GF ab € 549,99 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Samsung HW-Q935GF ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Länderversionen: HW-Q935GF: "Made for Germany"-Version; HW-Q930F: internationale Version • Typ: Soundbar … ✔ Surroundsysteme ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Samsung HW-QS760GF ab € 368,10 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Samsung HW-QS760GF ✔ Produktinfo ⇒ Länderversionen: HW-QS760GF: "Made for Germany"-Version; HW-QS750F: internationale Version • Typ: Soundba… ✔ Surroundsysteme ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
LG S70TR ab € 436,97 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für LG S70TR ✔ Produktinfo ⇒ Länderversionen: DS... = deutsche Version, S... = internationale Version, US... = UK-Version • Typ: Sound… ✔ Surroundsysteme ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen