Lucky.Smile
Freizeitschrauber(in)
Ich habe schon länger ein Problem. Und zwar wabbelt der Sound wenn ich Musik höre, egal mit welchen Player, von links nach rechts sowie umgekehrt.
Habe eine SoundBlaster X-FI Xtreme Musik mit einem Teufel 5.1 Soundsystem. Es tritt vor allem auf, wenn ich anstatt den Stereo-Surround-, den Stereo-Xpand-Modus benutze. Ich habe das schon seit ca. 2-3 Treiberversionen unter XP sowie Vista 64. Es ist shon nervig, da ich die eigentliche Qualität vom Xpand-Modus besser finde als normal Stereo-Surround. Nur es ist fast unerträglich wenn der Sound zwischen zwei Seiten hin und her schaltet. Meine das auch der Center zwischengeschaltet wird. In meinem SpeedLink Medusa 5.1 Headset besteht das Problem ebenfalls.
Lucky
Habe eine SoundBlaster X-FI Xtreme Musik mit einem Teufel 5.1 Soundsystem. Es tritt vor allem auf, wenn ich anstatt den Stereo-Surround-, den Stereo-Xpand-Modus benutze. Ich habe das schon seit ca. 2-3 Treiberversionen unter XP sowie Vista 64. Es ist shon nervig, da ich die eigentliche Qualität vom Xpand-Modus besser finde als normal Stereo-Surround. Nur es ist fast unerträglich wenn der Sound zwischen zwei Seiten hin und her schaltet. Meine das auch der Center zwischengeschaltet wird. In meinem SpeedLink Medusa 5.1 Headset besteht das Problem ebenfalls.
Lucky
