Sound of Games: Chris Hülsbeck präsentiert CD mit Spielemusik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sound of Games: Chris Hülsbeck präsentiert CD mit Spielemusik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sound of Games: Chris Hülsbeck präsentiert CD mit Spielemusik

Wow ... würde mir die CD aber gerne noch davor einmal anhören, bevor ich die kaufe. Ein paar Lieder kenne ich ja noch (Giana Sisters), aber der Rest, wer weiss.

Ich warte immer noch auf eine Art "Best of Computer Music" oder so ähnlich. Mit dem Moneky Island Song, ZakMcKracken, ein paar Chris Hülsbeck Songs usw. . Die würde ich kaufen, ohne davor hören zu müssen. :)

AW: Sound of Games: Chris Hülsbeck präsentiert CD mit Spielemusik

Lächerlicher Mist.

1. Kennt den scheiss keiner
2. Sind sollche lieder meist nicht Teil des spiels
3. Spiele ich dem Realismus zu liebe jedes Spiel ohne music

So toll kann der Typ ja nicht sein da kein einziges bekanntes Game erwähnt wird.

doch, alle die sich wenigstens etwas in der computerspielgeschichte auskennen.

eigentlich schon, wissen aber auch wieder diejenigen, die sich etwas auskennen :D.

So toll kann der Typ ja nicht sein da kein einziges bekanntes Game erwähnt wird.

wie wir schon festgestellt haben, hast du nur einfach keine ahnung :D, deswegen solltest du deine meinung nicht nicht als die wahrheit hinstellen.

Lächerlicher Mist.

1. FAIL!
2. Früher war das SEHR WOHL so.
3. Au weiah...

werd' erwachsen... :D

Cool, ich liebe seine Musik.
Habe mir damals für den C64 die Games von "Rainbow Arts" gekauft, schon wegen der geilen Musik.
Was Chris Hülsbeck aus dem Soundchip des C64 herausgekitzelt hat, war schon klasse.
Zocke jetzt noch einige Games, wie Turrican, Giana Sisters u.s.w mit einem C64 Emu.

Der Mann ist eine Legende!

@DirtyOli
Wenn man keine Ahnung hat....

... kann meines Erachtens locker mit jedem Hans Zimmer Hollywood Blockbuster OST mithalten.

Hans Zimmer hat übrigens auch die Musik zu CoD: MW 2 komponiert! :hail: Und bei Half life 2 und den Episoden (durch den Fakefactory Mod) ist er auch als Komponist vertreten.

Zuletzt bearbeitet:

Unvergessen ist bei mir der OST von "Tunnel B1". Hülsbeck at its best. Läuft heute noch bei mir im Auto...

@DirtyOli: Man merkt, dass du noch nicht lange aus dem Windelalter raus bist..

Ich selbst liebe die Titelmusik von Turrican 2. :hail:
Von seinen Liedern gibt es übrigens einige Remixe, die sich nicht mehr so altertümlich anhören.

Es ist schön das es hier noch Computerveteranen gibt die sich an Chris erinnern.
Hab letzten Monat beim extremaufräumen die CD SCHADES wiedergefunden und gleich angemacht. Einfach Kult. :daumen:
Bin überrascht das die CD schon fast 20 Jahre auf den Buckel hat. :hail:

Lächerlicher Mist.

Omg! :klatsch: :schief: :wall:

Du bist hier derjenige, der nicht toll ist und außerdem kennt dich auch kein Schwein!
Also, bitte Rand halten!

Zurück