AW: SOS-Kinderdörfer lehnen kostenlose Werbung von Spieleseiten ab
ich konnte erstmal gar nix mehr sagen zu dieser *******!!...ich hab was gebraucht um so einen bullshit überhaupt erst zu verstehen. naja erst kam es mir vor wie ein dummer witz: kostenlose werbung abgelehnt mit dieser begründung die eine fiktion der total bescheuerten politiker deutschlands ist??! he? ist das deren ernst? naja vllt haben die typen in dieser organisation selbst kinder die zocken bis zum geht nicht mehr und glauben auch das jeder gamer potenzieller amokläufer ist...-.- danke, deutschland!

ob SOSK jetzt nen image schaden hat?! HAH! als wenn. welches image nimmt dadurch noch mehr schaden? hm, mal überlegen?? WIR, WER SONST. naja mittlerweile komm ich mir schon vor als ob ich jetzt ein teil des sündenbocks, gamer, für alles leid in dieser welt wäre...

wieso dann nicht drekt das machen was die alle von uns denken

wir knallen die alle ab und setzen uns selbst in den bundestag, dass denken doch alle von uns oder nein? nein, wir knallen dann doch lieber unschuldige kinder und so weiter ab, die vllt sogar von so manchen bundestagsabgeordneten vergewaltigt wurden. aber na und die haben doch alles recht dazu, ihre ekelhaften schandtaten sogar noch zu filmen und auf dvds bei sich zu hause rumfliegen zu lassen...jeder weiß wer gemeint ist Ex-SPD Abgeordneter Jörg Tauss. und ja ich glaube das dieser kerl was damit zu tun hat, wieso sollte er nicht zu sowas im stande sein wie jeder andere pedophile? nur weil er im bundestag sitzt? ne danke. sieht man ja was die leute von uns denken...
ich hoffe das irgendwann, hoffentlich bald, der große knall kommt und diese pflaumen mal alle aufwachen und ne erleuchtung GOTTES kriegen

haha, ne tut mir leid ich glaub nicht an gott, aber vllt gibts ja dieses wunder der sinneswandlung. auch ohne gott.
ich werde dafür BETEN

na was soll ich ohne gottesgläubigkeit tun?? hoffen? ok. xD