SOS-Kinderdörfer lehnen kostenlose Werbung von Spieleseiten ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu SOS-Kinderdörfer lehnen kostenlose Werbung von Spieleseiten ab gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: SOS-Kinderdörfer lehnen kostenlose Werbung von Spieleseiten ab

Was wohl besser ist virutelle "Menschen" töten oder reale Menschen sterben lassen. hmm ;)

Na ja, wäre es nur der erste Absatz gewesen, dann hätte ich mich damit abfinden können. Jeder darf in diese Richtung seine Meinung haben. Aber wenn dann wieder diese von Politikern und Medien breit getretene Propaganda publiziert wird, schwindet mein Verständnis dahin.

Die haben ja wohl mal total einen an der Klatsche!!! Sollen doch froh drüber sein das sie kostenlose Werbung bekommen hätten! :stupid:

AW: SOS-Kinderdörfer lehnen kostenlose Werbung von Spieleseiten ab

Die haben ja wohl mal total einen an der Klatsche!!! Sollen doch froh drüber sein das sie kostenlose Werbung bekommen hätten! :stupid:

Die haben sie doch jetzt genauso wenn jeder drüber redet... und - wenn man in dem Zusammenhang von einer Zeilgruppe reden darf - ist diese eher in den Bevölkerungsschichten zu finden die eben genau diese Meinung vertreten glaube ich...

Es tut mir auf jeden Fall leid, für die Kinder, die Hilfe nötig haben, aber:

Hoffentlich erleidet SOS-Kinderdorf dadurch einen richtigen Imageschaden.
Das sie ihr Gehirn nicht nutzen können haben sie ja eindrucksvoll bewiesen, aber villeicht macht es Klick, wenn die Spenden zurückgehen.

Ouch...
Der Herr Thilo Bayer hat damals geschrieben "Medieninkompetenz", das finde ich sehr gut ausgedrückt.

wie kommt es eigentlich das manche Nachrichten erst Tage später hier auftauchen
die hier ist schon vom donnerstag

hääää? gabs nich ne diskusionn drüber mit mehr als nur einer seite?

oha ich kanns gar nich gleuben wie verstellt man sein kann da macht die spielergemeinde mal einen wirklich netten schritt in die richtige richtung, und das auch nich obwohl sie durch diese geste finanzielle nachteile in kauf nehmen muss und was machen die??

mein gott ich kanns echt nich verstehn und das war ja nun echt nicht böse gemeint dafür gibts 5 fette :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Repost repost repost.
@Carter Ich kanns auch kaum gleuben:lol:

Ich halte garnichts von so einer schwachsinnigen Behauptung :daumen2:

Ich denke nicht das das ganze zum wohle der kinder geschehen ist seitens SOS-K.
Ich denke das ist nur eine PR Aktion um SOS-Kinderdörfer wieder ins Rampenlicht der Medien zu rücken.
Nur durch Werbung auf Internet seiten gäbe es weniger menschen die aufmerksam geworden wären auf diese Organisation, darum setzt man sich künstlich auf Konfrontationskurs mit denen die nur gutes wollten und von denen man glaubt das sie nicht genug Spender zur Zahlung anregen würden.

Das ist nicht richtig in meinen Augen, jedwede Werbung ist doch gut für eine solche Organisation.
Die lehnen doch auch kein Geld ab von Politikern(die oft Lügen) oder von Gewaltverherrlichenden Profisportlern (zb. Boxern) . . . . . . . . NEIN von diesen Leuten sicher nicht, den solchen bringen viel Geld mit!
Heuchlerisch für eine Gemeinnützige Organisation - nicht wahr.

An dieser Stelle möchte Ich auf meine User News verweisen, die Ich letze Woche gepostet habe, wie einige von Euch vielleicht schon bemerkt haben. Ich find es ist eine absolute Sauerei, dass so über Gamer geredet und gedacht wird. Ich hab in meinem Post auch schon mehr als deutlich gemacht, was Ich davon halte. Für mich stellt das einen Erfolg derer Politiker dar, die Gamer und "Killerspiele" in der Öffentlichkeit schlecht machen. Es zeigt doch, dass Gamer schon in verschiedenen Bereichen des gesellschaftlichen Zusammenlebens gemieden werden, seien es einige Spendenorganisationen oder LAN-Veranstaltungen. Mich kotzt es an, dass unser Ruf scheinbar dermaßen schlecht sein muss, dass nicht mal mögliche Spenden von Gamern erwünscht sind.

ich konnte erstmal gar nix mehr sagen zu dieser *******!!...ich hab was gebraucht um so einen bullshit überhaupt erst zu verstehen. naja erst kam es mir vor wie ein dummer witz: kostenlose werbung abgelehnt mit dieser begründung die eine fiktion der total bescheuerten politiker deutschlands ist??! he? ist das deren ernst? naja vllt haben die typen in dieser organisation selbst kinder die zocken bis zum geht nicht mehr und glauben auch das jeder gamer potenzieller amokläufer ist...-.- danke, deutschland!:daumen2:
ob SOSK jetzt nen image schaden hat?! HAH! als wenn. welches image nimmt dadurch noch mehr schaden? hm, mal überlegen?? WIR, WER SONST. naja mittlerweile komm ich mir schon vor als ob ich jetzt ein teil des sündenbocks, gamer, für alles leid in dieser welt wäre...:schief: wieso dann nicht drekt das machen was die alle von uns denken :devil: wir knallen die alle ab und setzen uns selbst in den bundestag, dass denken doch alle von uns oder nein? nein, wir knallen dann doch lieber unschuldige kinder und so weiter ab, die vllt sogar von so manchen bundestagsabgeordneten vergewaltigt wurden. aber na und die haben doch alles recht dazu, ihre ekelhaften schandtaten sogar noch zu filmen und auf dvds bei sich zu hause rumfliegen zu lassen...jeder weiß wer gemeint ist Ex-SPD Abgeordneter Jörg Tauss. und ja ich glaube das dieser kerl was damit zu tun hat, wieso sollte er nicht zu sowas im stande sein wie jeder andere pedophile? nur weil er im bundestag sitzt? ne danke. sieht man ja was die leute von uns denken...
ich hoffe das irgendwann, hoffentlich bald, der große knall kommt und diese pflaumen mal alle aufwachen und ne erleuchtung GOTTES kriegen :lol: haha, ne tut mir leid ich glaub nicht an gott, aber vllt gibts ja dieses wunder der sinneswandlung. auch ohne gott.
ich werde dafür BETEN :lol: na was soll ich ohne gottesgläubigkeit tun?? hoffen? ok. xD

Aus diesem PR-Ausrutscher den Untergang des Abendlandes herauszulesen, so weit würde ich jetzt nicht gehen. Ich denke, der Post von LianLi-GTX280 dürfte der Wahrheit recht nahe kommen. Im Endeffekt bekommen die SOS-K auf diese Weise mehr Zuspruch und Spenden als auf die angedachte Art und Weise, nur leider auf Kosten der Gamer und deren Ruf. So what? Wenn "die" glauben, sich diese Arroganz erlauben zu können, dann dürfen "wir" uns auch erlauben, künftig von der Unterstützung der SOS-K abzusehen. Das geht dann leider auf Kosten der Kinder, aber ihr wisst ja: Wer nicht will, der hat schon.

Da spende ich lieber Strom und Hardware an Folding@home :daumen:

Da haben's welche wohl nicht nötig!

Ich bzw. meine Eltern habe zwar bisher noch nichts gespendet, aber nach der Aktion wird das wohl auch so bleiben. Es sei denn, sie nehmen das nochmal zurück.

Ich wäre sehr dankbar wenn diverse Leute endlich mal ihr Brett aus dem Hirn entfernen würden.
So einen gewaltigen Bullshit gibts doch gar nich.
Aber da sieht man wieder, die Medien schaffen es tatsächlich einen Großteil der Bevölkerung zu verblöden, ohne das dieser es merkt.

Zurück