Das Sony-Ericsson Xperia X10




...und wieder so ein möchtegern Klugscheisser
Statt das man diese ''sinnlose'' Frage einfach beantwortet und so einen sinnlosen Text dahin klatscht....,damit hätte man ne menge Zeit gespart,aber nee,man muss ja ein auf wirklich richtig intelligent machen
Warscheinlich hast du selbst noch nicht mal peilung -.-
Wenn du wüsstest um was es geht,dann wüsstest du auch warum ich frage -.-

Prob ist einfach nur das ich mich mit Sony nicht auskenne und zum ersten mal das Teil vor den Augen habe.Vorher hatte ich immer Nokia und da war es nie ein Problem,auch wenn die Menüführung ein wenig anders war.
...und die Sprachquali ist fürn Ar***...das sagt jeder,auch ich selbst...Naja,jeder reagiert da wohl anders drauf.
Ich will einfach nur wissen wo alle Verbindungen stehen,wenn es das Handy überhaupt kann,ein simples Nokia kann es und durch geklickt hab ich mich genug.
Ja,soweit war ich auch schon....
Aber taugt das auch was?