Sony VAIO AR11M Grafiktreiber install Funktioniert nicht?!

python7960

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend, habe ein Problem, wollte Grafiktreiber (win xp 32 , gforce go 7600 128mb ) updaten. Den alten deinstaliert und neuen
bei Nvidia herunter geladen, beim instalieren kommt aber ein Fehler. Keine kompatible Hardware gefunden. Bitte um Ratt, welchen Treiber und wo ich herunterladen kann?
PS:
habe volgende Treiber ausprobiert- 178.24 179.48
MfG

Hallo wie bist du vorgegangen? Also normal macht man das so(ich mas das jedenfalls so):
- neuen Treiber runterladen
- in der Systemsteurung unter Hardware den Treiber von der Graka deinstallieren
- mit CCleaner reg-Dateien überprüfuen und gegbenfalls Fehler beheben
- PC neustarten
- neuen Treiber installieren

>> machs ma genau so,wenns dann noch net geht,nochmal melden.

Mfg
Chris

Also das mit dem CCleaner mache ich immer so.Ist nicht zwingend notwendig. Ich weiß nur,dass du nach dem Deinstalliern des aktuellen Treibers den PC neustarten musst damit er quasi die Graka trotzdem erkennt als Standard- VGA Karte und dann erst kannst du den neuen Treiber installieren.

Hi,sorry früher konnte nicht viel Arbeit gehabt, habe mit dem ccleaner registry gereinigt danach versucht zu installieren ging aber wieder nicht und der alte Treiber ist komischer weise war wider drauf?! ich versuche am We win7 64 drauf zuspielen, was meinst du wird es laufen mit dem gerät?
MfG

Sorry die späte Antwort. Hast dus genauso gemacht wie ich beschrieben habe?? Also mit Neutsarten undso? Obs funzt mit neuem OS kann ich dir nicht sagen.Porbiers aus.

Zurück