Sony oder LG Fernseher

Tschuldigung wenn ich mich hier noch mal äussere, was bei einem 32" in 2 m gut aussieht würde es auch bei 3m. Desweiteren nutzen viele das Teil auch für normales Fernsehen und dort gibt wenig HD Inhalte und 24 / 7 BR macht auch nicht jeder. Lieber ein gutes Gerät welches kleiner ist als ein Billigeimer und gross. Und Umrechnungsformeln von irgendwelchen Herstellern sind genauso vertrauenswürdig wie Leistungsrechner von Netzteilhersteller. Ein TV bei Media und Co zu testen bringt auch nicht viel weil dort meist geschönt wird.

Ein TV bei Media und Co zu testen bringt auch nicht viel weil dort meist geschönt wird.

nicht nur das, der Ausstellunsgraum ist einfach zu hell, da kommen die Lcd´s besser weg als die Plasma, im Zimmer dahem herrschen aber ganz andere Lichtverhältnisse. Wichtig wäre was der TE mit tv alles machen will (nutzungsangabe in % TV/Film/Zocken) und welche quelle ;-)

Tschuldigung wenn ich mich hier noch mal äussere, was bei einem 32" in 2 m gut aussieht würde es auch bei 3m. Desweiteren nutzen viele das Teil auch für normales Fernsehen und dort gibt wenig HD Inhalte und 24 / 7 BR macht auch nicht jeder. Lieber ein gutes Gerät welches kleiner ist als ein Billigeimer und gross. Und Umrechnungsformeln von irgendwelchen Herstellern sind genauso vertrauenswürdig wie Leistungsrechner von Netzteilhersteller. Ein TV bei Media und Co zu testen bringt auch nicht viel weil dort meist geschönt wird.
jo, wie ich schon gesagt hab ;)
Allerdings hat sich meine "im MEdia markt testen" äußerung auf die größe der geräte bezogen, und da kann man nichts schönen ;) wer nicht vertraut kann ja mitm zollstock nachmessen :D

Trotzdem täuscht im Mediamarkt die größe, da sie kleiner wirken ;-) Hat sich nicht erst einer über die größe erschrocken als er daheim ausgepackt hat :-D

für mich ist das Thema hier gegessen wird ja eh immer nur reingeredet und pauschalisiert, es gibt durchaus tv´s größer 40" die keine Billigeimer sind.

Das wir keine Freunde werden ist schon klar. Was hat es bitte mit reinreden zu tun? Jeder hat andere Vorstellungen und man kann nicht alles mit einem Maßstab vergleichen, sonst hätte man Einheitsgeräte. Ist genauso wie meine jetzige Aussage, jeder wird da was anderes daraus interpretieren. TE sprach von 32" auf einaml redet man von 40" und mehr und der Finanzrahmen ist knapp gesteckt. Wenn du dich durch meine bisherigen Äusserungen angegriffen fühlen solltest täte es mir leid

nimm den hier, hab ihn selber und bin sehr zufrieden. Hat u.a. FullHD, 100HZ, USB-schnittstelle uvm...

Philips 32PFL5405H/12 81,3 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

@poonage: so generell kann man die "perfekte" entfernung nicht sagen, das empfindet jede person anders. Die hersteller machen sowas natürlich, und setzen die angeblich perfekten größentabellen schon so, dass die leute immer möglichst die großen, teuren geräte kaufen ;)

das ist der fernseher von meinem freund und ich finde den auch ganz gut

und mal die prozentangaben
60% Tv und 40%Zocken

das ist der fernseher von meinem freund und ich finde den auch ganz gut

und mal die prozentangaben
60% Tv und 40%Zocken

wuere dir auch zum Phillips raten ,allerdings kriegst du auch einen LG 37" LH3000 neu für 399? der ebendfalss Full Hd bietet und der durch firmware update ebndfalls vom usb port videos etc. wiedergeben kann, zu dem bietet er 24p , hat allerdings keine 100 hz. da ich diesen fernseher selber gehabt habe kann ich dir ohne bedenken eine kaufempfehlung aussprechen , schnelle reaktionszeit , gutes sd bild sowie sehr gutes HD Bild . also wenn du bereit bist 400 ? auszugeben dann denk mal drüber nach

ich red jetzt auch mal rein;)

bei 37" und 2,50m abstand bringt nen fullhd tv wirklich eher null. da sieht man keinen unterschied. ich hab nen pana 42" fullhd plasma und sitz 2,30 weg da denk ich mir auch immer der nächste wird größer das ich mehr vom fullhd hab :)

Zurück