Hey Leute!
Ich biete Euch mein Sony Ericsson Vivaz in der Farbe Moon Silver an. Das Handy ist im Neuzustand dazu gibt es die Rechnung plus 22 Monate Garantie. Ich habs lediglich mal ausprobiert, aber ein Touchscreen-Handy ist wohl nichts für mich, ich bin da eher für die guten alten Tasten
Lieferumfang:
Das Handy mit Rechnung und Garantie (noch 22 Monate)
Handytasche aus Leder
Akku
Ladekabel
KFZ-Ladekabel
Stylus (Stift)
Schutzfolien
Headset
Bedienungsanleitung
Geliefert wird in der OVP
Zu erwähnen ist noch, dass ich mal ein paar Fotos und ein Video gemacht habe mit dem Handy und das reicht echt schon an eine Digicam heran. Das Handy nimmt Videos in HD-Qualität auf, da braucht man auch keinen Camcorder mehr. Echt ne feine Sache.
Festpreis sind 260 Euro plus 4 Euro Versand.
Hier noch ein paar Bildchen von dem Teil:
Ich biete Euch mein Sony Ericsson Vivaz in der Farbe Moon Silver an. Das Handy ist im Neuzustand dazu gibt es die Rechnung plus 22 Monate Garantie. Ich habs lediglich mal ausprobiert, aber ein Touchscreen-Handy ist wohl nichts für mich, ich bin da eher für die guten alten Tasten

Lieferumfang:
Das Handy mit Rechnung und Garantie (noch 22 Monate)
Handytasche aus Leder
Akku
Ladekabel
KFZ-Ladekabel
Stylus (Stift)
Schutzfolien
Headset
Bedienungsanleitung
Geliefert wird in der OVP
Zu erwähnen ist noch, dass ich mal ein paar Fotos und ein Video gemacht habe mit dem Handy und das reicht echt schon an eine Digicam heran. Das Handy nimmt Videos in HD-Qualität auf, da braucht man auch keinen Camcorder mehr. Echt ne feine Sache.
Festpreis sind 260 Euro plus 4 Euro Versand.
Hier noch ein paar Bildchen von dem Teil: