Sonos: Angeblicher Bluetooth-Lautsprecher Roam geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sonos: Angeblicher Bluetooth-Lautsprecher Roam geleakt

Kurz vor einem geplanten Event mit Produktvorstellungen soll der Sonos Roam geleakt worden sein. Der neue portable Lautsprecher könnte Bluetooth und WLAN bieten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sonos: Angeblicher Bluetooth-Lautsprecher Roam geleakt

So wie ich das verstehe, kann man diesen dann aber - auch - nicht für einen PC nutzen, oder?

Ich würde ja wirklich gerne umsteigen. Meine beiden Adam F5 weg, dafür eine zentrale Soundbar, die zumindest nur ein Stromkabel benötigt. Aber Sonos fällt dann raus und auch sonst sieht es eher mau aus auf dem Markt.

So wie ich das verstehe, kann man diesen dann aber - auch - nicht für einen PC nutzen, oder?

Ich würde ja wirklich gerne umsteigen. Meine beiden Adam F5 weg, dafür eine zentrale Soundbar, die zumindest nur ein Stromkabel benötigt. Aber Sonos fällt dann raus und auch sonst sieht es eher mau aus auf dem Markt.
Natürlich wird der auch am PC gehen. Bluetooth ist Bluetooth, sofern dein PC es hat.

Zurück