Sonic Mania: Release-Termin, Trailer und CE für Nintendo Switch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sonic Mania: Release-Termin, Trailer und CE für Nintendo Switch

Sonic Mania erscheint am 15. August für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Das hat Publisher Sega jetzt bekannt gegeben. Die Vorbestellung ist ab sofort bei Steam und Co. für knapp 20 Euro möglich. Nur noch für Nintendo Switch ist Sonic Mania auch noch in Form der Collector's Edition zu bekommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sonic Mania: Release-Termin, Trailer und CE für Nintendo Switch

AW: Sonic Mania: Release-Termin, Trailer und CE für Nintendo Switch

Sonic - das weckt Kindheitserinnerungen. Eigentlich schade, dass man es mit dem blauen Igel nie so richtig in die Moderne geschafft hat. Wobei es durchaus geht, haben ja 2-3 Ableger durchaus bewiesen.

Sonic - das weckt Kindheitserinnerungen. Eigentlich schade, dass man es mit dem blauen Igel nie so richtig in die Moderne geschafft hat. Wobei es durchaus geht, haben ja 2-3 Ableger durchaus bewiesen.

Immerhin kommen jetzt vermutlich gleich 2 gute Vertreter.
Sonic Mania wird auf jeden fall gut, und "Sonic Forces" vermutlich auch......da es auf Sonic Generations basiert.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Immerhin kommen jetzt vermutlich gleich 2 gute Vertreter.
Sonic Mania wird auf jeden fall gut, und "Sonic Forces" vermutlich auch......da es auf Sonic Generations basiert.
*snip*

Keine Bonus Stages? Oder bloss im Video nicht gezeigt? :D

Ich freu mich schon, hab Sonic damals auf dem GameGear gezockt. Bin definitiv wieder dabei :daumen:

Zurück