Sonic Ether's Unbelievable Shaders für Minecraft: Screenshots zeigen bessere Beleuchtung und Wassertexturen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sonic Ether's Unbelievable Shaders für Minecraft: Screenshots zeigen bessere Beleuchtung und Wassertexturen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sonic Ether's Unbelievable Shaders für Minecraft: Screenshots zeigen bessere Beleuchtung und Wassertexturen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sonic Ether's Unbelievable Shaders für Minecraft: Screenshots zeigen bessere Beleuchtung und Wassertexturen

bin auf v10 gespannt, die nvidia kompatibilität ist ja noch nicht vorhanden. sieht aber immer besser aus und tut der klötzchen-optik keinen abbruch, das würde ich mir als offizielles update wünschen, bzw optionen um diese effekte hinzuzuschalten. dann kann jeder, der sie haben haben will, diese auch aktivieren und wer sie nicht will, lässt es eben...

AW: Sonic Ether's Unbelievable Shaders für Minecraft: Screenshots zeigen bessere Beleuchtung und Wassertexturen

Was alles mit Java möglich ist. Sieht ziemlich gut aus. Aber wie Meinkraft schön beweist, Grafik ist nicht alles.

AW: Sonic Ether's Unbelievable Shaders für Minecraft: Screenshots zeigen bessere Beleuchtung und Wassertexturen

Klötzchen-Pixel-Grafik und dazu God-Ray Beleuchtung :lol:

Ich frage mich, wieviele PCs das in vernünfiger Auflösung flüssig spielen können :ugly:
Weiß nicht wie's mit v10 wird, aber aus eigener Erfahrung ist der Mod bis jetzt extrem Ram-lastig

Ich habe die Mod auch getestet und muss sagen, es kommt eher auf eine kräftige CPU an, mein alter Athlon X2 @3,1GHz mag nicht so wie ich es gerne hätte :daumen2:

Mit meinem System hatte ich in etwa 30Fps und haufenweise Schattenbugs :D

also ich hab mit der v9 + multithreading bis jetzt nur in höhlen teilweise schattenbugs, draußen läufts gut

Zurück