Sondsystem

Ma$TerPhiL

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen neuen Soundsystem.
Es ist ein Philips Multimedia speakers 5.1.
Es gehen aber nur 2 Laudsprecher und der Subwoofer.
Könnte es sein das ich in meinen PC eine Soundkarte habe die nur 2.1 unterstützt?

Und was haltet ihr von dieser Soundkarte: Terratec Aureon 5.1 PCI
mit dieser müsste es funktionieren oder?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg.
 
Ich habe schon den Treiber von der Soundkarte instaliert gehabt, aber wie kann ich den dann bei "Laudsprecherauffüllung" aktievieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Treiber installiert hast ist unten links noch ein zweites Lautsprechersymbol, neben dem von Windoof. Darauf doppelklick, und schon hast du das fenster:
Anhang anzeigen 73755

Dann den haken setzen und fertig..

Den vor bass management kannst du auch weg machen, dann wird der bass lauter aber ungenauer;)

mfg,
Mexxim
 
Ich bekomme da immer die Meldung beim instalieren das auf diesem Treiberpaket befinden sich keine unterstütze Treiber.
Was soll ich da machen?
 
Ja und was bringt mir die, wenn ich sie e sch on instaliert habe?
Ich brauch ja nicht zwei mal die selben Treiber instalieren, unnötig.

Wie komme ich auf das Bild das Mexxim gepostet habe, dass weiß ich ja nich, ich war zwar schon mal auf dieser Seite, aber ich weiß nicht mehr wie ich da hingekommen bin?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG.
 
ganz unten rechts ist eine leiste, da sind lauter symbole.
da sind insgesamt 2 lautsprecher. ein grauer von windows und ein so rot-brauner, da klickst rauf
 
Ja danke, mir ists jz wieder eingefallen, danke.
Aber ich hab jz noch immer ein Problem.
Durch das aktivieren jz was Mexxim gepostet hat, gehen jz die zwei die am Rand stehen, aber der Zentrale geht noch immer nicht.
Könnt ihr mir da helfen?
 
dann ist das sehr komisch.....da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen..Normalerweise müssten alle boxen gehen..

mfg,
Mexxim
 
Zurück