Sondertarif: Handyflatrate O2o mit 40-Euro-Kostenairbag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sondertarif: Handyflatrate O2o mit 40-Euro-Kostenairbag gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sondertarif: Handyflatrate O2o mit 40-Euro-Kostenairbag
 
Schöne werbung!

Aber naja warum soll man sich so was holen wenn es Karten gibt.
25€ Drauf da zahle ich für eine sms nur 9 Cent und Telen kann ich ab der zweiten min umsonst daher...
 
40€ für ne komplette Telefon-/SMS-Flat ist definitiv mal ne krasse Kampfansage.
Wobei man noch dazu sagen muss, dass es sich ja um maximal 40€ handelt und nicht um pauschale 40€, was das Angebot nochmals interessanter macht. Wär ich nicht noch vertraglich gebunden, würd ich glatt zuschlagen.

Hoffe mal die anderen großen Anbieter (insbesondere der Lila-Riese) drehen bald auch mal an der Preisschraube, so dass es in einem Jahr vllt noch günstiger wird :)
 
naja wenn man nur sms/tele hat und viele verschiedene netze mag das ok sein ;-)

aber z.b. inet flat kostet ja auch noch 8€ extra
 
Für Anzeigen bekommt man Geld. :ugly:

Komisch wenn ich jemand ANZEIGE bekomme ich kein Geld dafür!? (Auch wenn mich jemand ANZEIGEN würde bekäme ich keins.)

:lol:

@T: Naja Internet über das kleine Mobile und 1000 SMS Am Tag ... alles nicht mein Ding, ich habe zwar ein „Handy“ aber das „vergesse" ich gerne mal Zuhause. Wozu soll ich bitte 24 Stunden am Tag erreichbar sein?
Ergo ja es mag für Leute welche so etwas brauchen ein gutes Angebot sein, jedoch komme ich mit meinem Prepaid-Dingens mit 10€ über ca. 4-5 Monate aus.

:ugly:
 
Ich finde man könnte sich zu solchen Werbungen auch bekennen und [Anzeige] hinschreiben.
Aber das häuft sich immer mehr seit es die neue Website gibt...
 
Hmm, wenn man da per Minutenabrechnung ins Internet geht, könnte man dann das 5GB Limit umgehen? Wäre für manche UMTS Nutzer sicherlich interessant.
 
so ein blödsinn. das ist vielleicht "eingebürgert". eine laufzeit ist eine laufzeit, ob täglich kündbar oder 3 monate vor vertragsende etc.
 
Zurück