Soma: 12 Minuten Gameplay zum Indie-Horror von Frictional games

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Soma: 12 Minuten Gameplay zum Indie-Horror von Frictional games gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Soma: 12 Minuten Gameplay zum Indie-Horror von Frictional games

Ja, Routine ist ähnlich. Genau wie auch das in Berlin entstehende "U55 - End of the line".

SOMA wird jedoch umfänglicher, storytechnisch auf höchstem Niveau und atmosphärisch umwerfend sein. Jeder, der die Werke von Frictional Games gespielt hat, der weiß wovon ich spreche. Routine sieht natürlich auch ganz toll aus und da warte ich auch schon gedpannt drauf, wird aber eher nur ein kurzer Spaß und mit Permadeath. Ich bin aber mal gespannt, ob irgendeines dieser Spiele so beängstigend und wunderschön zugleich wie Amnesia wird. SOMA wird Sci-Fi neu definieren und selbst Alien Isolation in den Schatten stellen.

Zurück