Solider Standfuß für 27" Monitor

-FA-

Software-Overclocker(in)
Hallo,

kann mir jemand einen guten solide, stabilen Monitor-Standfuß für einen ASUS PG27UQ empfehlen? Dessen Standfuß ist leider etwas weitläufig. Eine Tischalterung, die zwar von ROG gerade erschienen ist, geht bei mir leider nicht, da hier ein Brett im Weg ist.
 

Brexzidian7794

Volt-Modder(in)
Dein Monitor unterstützt ja VESA 100x100 Monitor Befestigungen.Und dein Monitor ohne den orginalen Standfuß,wiegt 5,9Kg.Also sollte dieser Monitorständer dann kein problem sein für dein Moni.Aber da gibt,s auch andere alternativen je nach Geschmack.Wichtig ist, das der Monitorständer VESA 100 unterstützt und für das Gewicht ausgelegt ist.Und alle wichtigen ergonomischen Funktionen sollten auch mit inbegriffen sein.Mein vorschlag wäre dieser,


grüße Brex
 
TE
TE
-FA-

-FA-

Software-Overclocker(in)
Danke. Den schau ich mir mal gleich genauer an. Also ich hab mir vom Ergonomischen mal inzwischen den hier angesehen:

Einziges Problem: Das Mindestgewicht
 
Oben Unten