• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sockel 775 System Wertschätzung

astartica

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sockel 775 System Wertschätzung

HY

Spiele mit dem gedanken ne bekannten meinen pc zu verkaufen da er meint einen neuen haben zu müssen. deshalb würde es mich interessieren was das ganze eurer meinung noch so wert ist?

CPU: Intel Core 2 Quad Q9450
Mainboard: ASUS STRIKER II FORMULA
Grafikkarte: 2* 280GTX
RAM: 2* 4GB OCZ Reaper HPC Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-18
Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro P7 850W
Gehäuse: Lian Li PC-7FN
HDD: Samsung Spin Point F1 1000GB
SSD: Super Talent UltraDrive GX SSD 128 GB MLC
Sound: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium

Wasserkühlung:
Mora 2
Laing DDC-1Plus
XSPC Laing DDC Ausgleichsbehälter
Watercool HEATKILLER® GPU-X² GTX280
Watercool HK CPU LGA775
Anfitech Ram Kühler
Komplettes Mainboard mit Watercool HEATKILLER

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sockel 775 System Wertschätzung

EIn wirklich nettes System, sehr performant, würde schon noch sagen das da einiges drinnsteckt,
mindestens 1000€ kannste da guten gewissens verlangen, mehr wie 1200€ nicht, hängt immer davon ab wie alt das ganze ist, wie es mit Rechnungen usw aussieht, und dank Soundkarte, SSD, 8Gb, und 2*GTX280 sowie der Wasserkühlung ist das System auch eindeutig noch Zukunftssicher,
und es wird wohl nur der verzicht auf DX11 wirklich von nachteil sein...
Für nen guten Bekannten/Freund würde ich wahrscheinlich 1100€ machen...

Würde mich auch über ne Wertschetzung in meinem Thread freuen!

AW: Sockel 775 System Wertschätzung

@Amlug_celebren hätte dein system gerne geschätzt, leider jedoch ist hardware schätzen nicht so meins.

system konnt ich gestern zu einem extrem guten preis (zumindest aus verkäufer sicht) verkaufen :-)

Zurück