• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sockel 1366 Mainboard und kleine SSD

BloodyAngel

Software-Overclocker(in)
Moin liebe Gemeinschaft,

suche ein Sockel 1366 Mainboard und eine kleine SSD (ca 60-64 GB würden reichen).

Alles Liebe
Bloody
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: m-ATX Mainboard mit P67 / Z 68 oder Z75 / Z77 Chipsatz

Hi
Ich habe ein Asus p8z77 M hier.
Ovp und das Zubehör mit Blende liegen bei.
Läuft einwandfrei
Hab an 100 eu gedacht
 
AW: m-ATX Mainboard mit P67 / Z 68 oder Z75 / Z77 Chipsatz

Moin buntesGnu,

danke schonmal für dein Angebot! :daumen: Die üblichen Fragen. Bist du Erstbesitzer? Wie alt ist das Board ca? Wurde darauf übertaktet und falls ja mit welch Settings bei welch konkreter CPU?
Raucherhaushalt? Lief das Board immer einwandfrei oder wurde da Einst per RMA mal herumgetauscht? Zahlung per Paypal wäre möglich?

Soweit schonmal danke und alles Liebe
Bloody
 
AW: m-ATX Mainboard mit P67 / Z 68 oder Z75 / Z77 Chipsatz

Habe es selber gebraucht gekauft. Lief ein 3770k mit leichtem oc drauf. Alles lief immer einwandfrei.

PayPal als friends Zahlung ja
 
AW: m-ATX Mainboard mit P67 / Z 68 oder Z75 / Z77 Chipsatz

Könnte man ein paar Bilder bekommen? Insbesondere vom CPU Sockel und den Pins? Sorry wegen der Frage aber deine 100 Euro landen ja genau auf der Bilderpflichtgrenze (soll ja niemand Stress mit Mods kriegen) und die Pins würde ich grundlegend generell gern vorher sehen können falls möglich. :daumen:
 
AW: microATX Mainboards entweder Sockel 1155 mit P67 Z68 Z75 Z77 oder Sockel 1150 mit Z87 oder Z97 Chipsatz

Moin!
Also ich betreibe derzeit noch ein Asrock z77 Pro4-m. Das hat bald ausgedient, sobald ich bei einem MSI Z77-MPOWER fündig geworden bin.
Kann allerdings noch etwas dauern. Die sind leider sehr rar.
 
Wie alt ist es denn ca? Wurde darauf übertaktet (sprich du redest von dem Board aus deiner Sig?)?
OVP vorhanden? I/O Shield und das ganze Zubehör (Soundkarte etc) vorhanden?
Aus Raucherhaushalt?

MfG
 
Zurück