• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sockel 1150 Mobo

M

MacMyver

Guest
Suche ein Sockel 1150 Mainboard (Möglichst ohne defekte Ram Bänke :D)

Chipsatz Z68 oder Z77 notfalls auch H77

PCI sollte vorhanden sein.

Preis so bis 50€ (Kann auch leicht höher sein)

MfG

Kann dir ein MSI z87 GD 65 Gaming , originalverpackt, zubehör verschweißt und qabsolut vollständig.

Das board wurde von mir immer mit großer vorsicht, umsichtund als IT-elektroniker -Azubi mit Umsicht behandelt. durch garantieverlängerung, bestehtnoch über einjahr werksgarantie.

Man kann es optisch wie technisch als makellos bezeichnen, bin nichtraucher habe keine tiere.

Da Sie das board nur marginal abweichend von neuwahre erhalten~2%, der komplette zubehör ist originalverschweißt, nat. originalrechnung, sind 90€ wirklich die unterste schmerzgrenze. dafür gebe ich jedoch noch eine sehr gut erhaltene defragmentierung samsung 500GB 7200RPM Sata HDD dazu.

Auf wunsch habe ich noch ein fabrikneues be quiet straight power e9 400W 80+gold.

IMAG0599[1].jpg IMAG0597[1].jpg IMAG0539[1].jpg IMAG0796[1].jpg IMAG0795[1].jpg
IMAG0794[1].jpg

board 90€, netzteil 60€, HDD 5€ zusammen=145€ VB

Hey, hab hier ein Gigabyte GA Z87X D3H würde ich für 55 Euro ink Versand ist es deins. Ich habe meine Pläne erstmal auf Eisgelegt. Hab das hier gekauft, brauche nur noch eine Cpu, die Unterwegs ist, um es zu testen.

Nachtrag: die Chipsätze Z68 ,Z77 und H77 gibt es doch gar nicht bei dem 1150.

Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Sockel 1150 Mainboard (Möglichst ohne defekte Ram Bänke :D)

Chipsatz Z68 oder Z77 notfalls auch H77

PCI sollte vorhanden sein.

Preis so bis 50€ (Kann auch leicht höher sein)

MfG

Hey, also du meinst wahrscheinlich Sockel 1155 (Sandy- und Ivybridge, Z68/Z77)

Sockel 1150 ist Haswell und Broadwell, also Z87/Z97.

Edit: Würde aber an deiner Stelle auch eher was mit Sockel 1150 und Haswell nehmen, was die Kollegen oben ja auch schon angeboten haben.

Zurück