News So geht Fan-Service: Neuer Allzeit-Rekord auf Steam für Path of Exile

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die soeben veröffentlichte Erweiterung für Path of Exile mit dem Namen Siedler von Kalguur hat dem Rollenspiel einen neuen Spielerrekord eingebracht. Dabei hat der Titel schon über zehn Jahre auf dem Buckel.

Was sagt die PCGH-X-Community zu So geht Fan-Service: Neuer Allzeit-Rekord auf Steam für Path of Exile

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Müssen ja dann eine Menge neueinsteiger dabei sein..., mal sehen wann die große Masse sich völlig erschlagen fühlt und merkt das es ohne Investion in Truhen nicht mehr weiter geht. :ugly::ugly::ugly:

Müssen ja dann eine Menge neueinsteiger dabei sein..., mal sehen wann die große Masse sich völlig erschlagen fühlt und merkt das es ohne Investion in Truhen nicht mehr weiter geht. :ugly::ugly::ugly:
Das finde ich bei PoE auch überhaupt nicht schlimm. Ich empfehle neuen Leuten immer Path of Exile als ein Free 2 Try-Game. Du kannst die Story und Endgame usw alles kostenlos erreichen und bespielen. Aber ohne die Komfortfunktionen von One-Time-Purchases hast du nicht lange Spaß dran deinen Loot zu managen. Wenn das Stash-Sale-Weekend ist bist du bei ca 30-50 Euro für die wichtigsten Truhenplätze dabei und das finde ich angesichts des über 10 Jahren langen Support schon gerechtfertigt.

Zurück