• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

So 775 Quad-System

der_yappi

Volt-Modder(in)
Bitte mal eure Preiseinschätzung zu den folgenden Komponenten:


  • Gigabyte P35 DS3P Mainboard (4 Jahre)
  • Intel Q6600 (G0-Stepping) (auch 4 Jahre)
  • OCZ RAM: 2 Kits á 2x2GB DDR2-800 (Platinum Series) -> Gesamt 8GB
  • Western Digital SATA-II-Festplatten, aus einem RAID-0-System -> 2 x 250GB, 7.200rpm, 16MB Cache
  • Palit GeForce GTX260 SP216 Custom Design
  • Scythe Kama Cross (92mm Lüfter)
  • EKL Alpenföhn GroßClockner (120mm)
  • Chieftec CS-601 (dunkles Anthrazit-Grau, Original Gehäuse-Wand + separates und original Chieftec-Window-Seitenteil -> also 2 Gehäuseabdeckungen / je nach Lust und Laune)
 
Zurück