Snowrunner-Update: Year-2-Pass bringt ab 09. September neue Inhalte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Snowrunner-Update: Year-2-Pass bringt ab 09. September neue Inhalte

Für Snowrunner kommt am 09. September der Year-2-Pass in den Handel, welcher mit der Season 5: Build & Dispatch startet und jede Menge neuer Inhalte mit sich bringt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Snowrunner-Update: Year-2-Pass bringt ab 09. September neue Inhalte
 
Jo den Pass kauf ich dann für 2,50 beim Keyseller wenn die Inhalte draußen sind und als gut befunden werden. Year 1 war ok. Aber sonst wirds wie bei Borderlands 3, 5 Seasonpässe, der letzte frech teurer aber nix drin außer nen sinnloses Battleroyal und kommt nix nach.

Season Pässe gehören auf den Müll genau wie die Onlinepässe. Macht die DLCs fertig und verkauft sie dann als Bundle, aber nicht dieses Abzocken mit Inhalten die es nicht gibt und leeren Versprechungen. Der Tatra DLC ist dann in 1h durchgezockt. Frech wirds wenn man die DLCs nichtmal einzeln erhält, sondern nur im Bundle.
 
Schau dir mal den Season Pass für Automobilista 2 auf Steam an. Das finde ich richtig frech und unverschämt.

Und ja ich wäre auch dafür das Zeug zu verbieten.
 
Zurück