Snowrunner-Update: Ab 18. Mai gibt es die Offroad-Sim auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Snowrunner-Update: Ab 18. Mai gibt es die Offroad-Sim auf Steam

Die Offroad-Simulation Snowrunner schickt die Spieler auf steinige Missionen. Bald gibt es das Spiel auch bei Steam (vorher nur Epic Games) und auf der Nintendo Switch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Snowrunner-Update: Ab 18. Mai gibt es die Offroad-Sim auf Steam
 
Ich habe es mir damals im Sale im Epic Games Launcher geholt und kann nur eine klare Kaufempfehlung abgeben. Bisherige Tests loben das Spiel auch nur in den höchsten Tönen.

Im Gegensatz zu Mudrunner ist das Spiel wesentlich einsteigerfreundlich - nicht weil es einfacher ist, sondern alles erklärt. Das Spiel hält mich daher gut bei Stange und der Season Pass soll soll selbst für die bisherigen Inhalte sein Geld absolut wert sein. Es wurde aber nichts aus dem Spiel herausgeschnitten, sondern noch einmal richtig erweitert. Von der Menge her hat man quasi noch einmal das Basisgame dazubekommen.
 
Ich habe es mir damals im Sale im Epic Games Launcher geholt und kann nur eine klare Kaufempfehlung abgeben. Bisherige Tests loben das Spiel auch nur in den höchsten Tönen.

Im Gegensatz zu Mudrunner ist das Spiel wesentlich einsteigerfreundlich - nicht weil es einfacher ist, sondern alles erklärt. Das Spiel hält mich daher gut bei Stange und der Season Pass soll soll selbst für die bisherigen Inhalte sein Geld absolut wert sein. Es wurde aber nichts aus dem Spiel herausgeschnitten, sondern noch einmal richtig erweitert. Von der Menge her hat man quasi noch einmal das Basisgame dazubekommen.
Ich schließe mich an.
Ich spiele Snowrunner immer mal wieder und bin jetzt gerade mal in der russischen Region angekommen. Ich hab quasi sämtliche DLC Inhalte noch vor mir und hab jetzt schon circa. 100 Std versenkt :D Das Spiel ist sein Geld völligst wert!
 
Klingt interessant. Wenn es dann auch woanders verfügbar sein wird als im EGS, dann könnte ich mir das vielleicht mal ansehen. SpinTires fand ich schon interessant.
 
Klingt interessant. Wenn es dann auch woanders verfügbar sein wird als im EGS, dann könnte ich mir das vielleicht mal ansehen. SpinTires fand ich schon interessant.
Soll ja eben bald in Steam verfügbar sein - Kauf es dir auf jeden Fall!

Ich spiele Snowrunner immer mal wieder und bin jetzt gerade mal in der russischen Region angekommen. Ich hab quasi sämtliche DLC Inhalte noch vor mir und hab jetzt schon circa. 100 Std versenkt :D Das Spiel ist sein Geld völligst wert!
Ich hab erst mal in Michigan und Alaska die normalen Missionen gemacht, wo ich noch keinen Baukran brauche. Die werden dann jetzt drankommen. Wobei ich glaube, dass ich die Missionen in den 2 Gebietne nicht machen werde, wo man mit Tankwagen vorfahren muss etc., weil da der KOOP dafür whs gedacht ist und mir ist das zu mühsam^^

Werde also auch bald mit Russland weitermachen, aber ich hab auch schon etliche Stunden in das Spiel versenkt. Es ist einfach so schön und so angenehm.
 
Zurück