Sniper Elite V2 Remastered: Trailer stellt alle Verbesserungen vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sniper Elite V2 Remastered: Trailer stellt alle Verbesserungen vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sniper Elite V2 Remastered: Trailer stellt alle Verbesserungen vor

Wenn ich nicht das Original hätte, würd ich darüber nachdenken. Vielleicht auch, wenn es das für Besitzer des Originals deutlich günstiger zu haben wäre. Aber irgendeinen Vollpreis für den Titel, nicht noch einmal...

Remaster hier, Remaster da.

Die meisten Remaster sind nicht gut, vor allem nicht die von Ubisoft. AC2 haben sie verbockt und AC3 auch.

Generell finde ich Remaster recht einfallslos. Keine Ideen für ein neues Spiel? Remaster! Fehlt nur noch, dass wie in den letzten Jahre in der Filmindustrie ist: Reboot jagt Reboot.

Ahhhhhh...l good old games. Fuer Besitzes des Originals uebrigens nur einen Zehner auf Steam, ist es allemal wert ?

Zurück