Smartphonesuche die 1338ste

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 123355
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 123355

Guest
Guten Abend PCGH Community

Da mein Nexus 5 von 2013 meinen Anforderungen nicht mehr genügt, suche ich nach einem neuen Smartphone welches grösser (5,5 oder 5,7) ist, einen stärkeren Akku und viel Speicherplatz (Entweder 128Gb Stock oder 32/64Gb + 64Gb und mehr) zur Verfügung stellt. Auch soll die Kamera einen deutlichen Mehrwert zum Nexus 5 bieten. Ansonsten für Videos auf YT und Vimeo, lesen von Artikeln und LN wo ich mit dem jetzigen zu wenig Screen habe und eventuell meinen dedizierten DAC (Fiio X3SG) ablösen soll, das heisst der interne Chip vom LG V10 wäre wohl das Optimum. Gehört wird über FLAC und ansonsten per Stream auf Soundcloud und bandcamp. Budget 600€ +-50€

Die die ich im Auge habe sind das LG V10, das Samsung Galaxy Note 4/5, Motorola X Style und das Google Nexus 6p.

Irgendwelche weitere Vorschläge?

Wäre auch eine Überlegung wert. Nach Tests werde ich das Note 5 mal ausschliessen. Das Note 4 steht zurzeit ziemlich weit oben mit dem LG V10. Das Nexus 6p wirkt ziemlich teuer, wenn ich genügend Platz haben will und die Soundqualität scheint mit dem X Style eher auf der schlechteren Seite zu sein. Hier ist die Qualität mit den Kopfhörern gemeint, die Stereolautsprecher versprechen aber ein Plus für die genannten Geräte.

Xperia Z5

einziger Grund warum ich keins gekauft habe war eigentlich der Preis und dass es mir ein klein wenig zu breit ist. Vor allem der Akku hält wirklich ewig bei den Sonys.

Zurück