S somsom Komplett-PC-Käufer(in) 1. Mai 2012 #1 hy leute ich möchte mir ein neues smartphone kaufen es sollte nicht mehr als 250 euro kosten . es sollte Android,windows phone haben.
hy leute ich möchte mir ein neues smartphone kaufen es sollte nicht mehr als 250 euro kosten . es sollte Android,windows phone haben.
turbosnake Kokü-Junkie (m/w) 1. Mai 2012 #2 Kostet zwar 19€ mehr gibt es dafür aber im sat/MM: HTC EVO 3D.
J Joel-92 Guest 1. Mai 2012 #3 Ja, das habe ich mir auch bestellt wird in den nächsten Tagen kommen. Kann dir dann einen kleinen Bericht abliefern ob sich der Kauf lohnt.
Ja, das habe ich mir auch bestellt wird in den nächsten Tagen kommen. Kann dir dann einen kleinen Bericht abliefern ob sich der Kauf lohnt.
K killah Komplett-PC-Aufrüster(in) 1. Mai 2012 #4 soll es jetzt nur windows phone oder nur android haben oder beides zusammen?
killer196 Software-Overclocker(in) 1. Mai 2012 #5 Also ich habe das evo 3d auch empfohlen bekommen, und ich finde es top. Ich habs mir gekauft.
K killah Komplett-PC-Aufrüster(in) 1. Mai 2012 #6 das zte skate ist gerade im angebot iBOOD des Tages ? iBOOD.com hat einen etwas lahmen prozessor aber sonst nicht schlecht vor allem für den preis
das zte skate ist gerade im angebot iBOOD des Tages ? iBOOD.com hat einen etwas lahmen prozessor aber sonst nicht schlecht vor allem für den preis