Smartphone unter 80€ gesucht

Your_Inspiration

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Smartphone unter 80€ gesucht

Hey, ich suche ein neues Smartphone für unter 80€.

Das OS sollte Android sein, 4Zoll+ Display und sollte gut genug für Spiele sein.

Dankeschön.

AW: Smartphone unter 80€ gesucht

80€ + spielen wird nicht klappen. Da solltest du was gebrauchtes kaufen.

Also für 120€ bekommste z.B. nen Motorola Moto E 2nd Gen.
Das sollte dafür reichen.

Guten Morgen :)

ich habe neulich im Abverkauf das amazon FirePhone für 105 Euro gekauft : https://geizhals.de/amazon-fire-phone-32gb-schwarz-a1131699.html

Im Internet scheint es so gut wie ausverkauft zu sein momentan, aber einfach mal im nächsten Telekom-Shop nach fragen, ob die noch eins vorrätig haben.

Technisch ist es mit dem Samsung Galaxy A3 vergleichbar.

Und was den Google Play-Store betrifft, brauch man auch keine bedenken mehr haben, da man diesen mittlerweile ganz leicht und vor allem legal nach installieren kann.

Somit also ein grossartiges Handy für richtig wenig Geld.

Greetz Erok

Was will man damit? Das ist langsam und schrottig.
Der Einzige Vorteil ist das es neu ist.
Was vielleicht bei neu noch interessant sein könnte ist das Wiko Lenny 2

Bei 80 Euro kauft man besser gebraucht als so einen Müll, auf dem Auch noch zu allem Überfluss Samsung draufsteht. Das Gerät ist auch knapp 3,5 Jahre auf dem Markt

Bei 80 Euro kauft man besser gebraucht als so einen Müll, auf dem Auch noch zu allem Überfluss Samsung draufsteht. Das Gerät ist auch knapp 3,5 Jahre auf dem Markt
Klar weil wenn man nur 80€ hat und man allgemein anscheinend knapp bei Kasse ist ist es ja viel besser ein Gebrauchtes zu kaufen was 2-3 Jahre auf dem Buckel hat weil bei einem defekt du im nach deinen klugen Ratschlägen das verloren gegangene Geld ersetzt.
Meiner Meinung nach sollte jemand mit so engem Budget von 80€ lieber etwas neues schwächetes nehmen wo der Hersteller zwei Jahre für unverschuldete Schäden haftet außer jemand wie du übernimmt dann im Schadenfall die kosten zahlst ja dann sicher auch den Akkuwechsel weil der ja nicht selten nach 2-3 Jahren in die Knie geht.

Rein (Preis) leistungstechnisch ist man mit einem gebrauchten meist besser dran...
Aber mit den Defekten, was ich wohl nicht nicht bedacht hatte( woran du mich ja :daumen: freundlich und kompetent erinnert hasf) hast du wohl recht.
Aber das S3 mini ist mMn ein eher mieses Gesamtpaket. Da lebe ich lieber 10 Euro für ein (AKTUELLES!) Wiko Lenny 2 drauf. Ausser vielleicht in Hauptkamera ist das in jedem Punkt besser.

Für die 80€ bekommst du nix besseres als das htc one x, die Technik basiert komplett auf NVIDIA Technik, das Handy ist einzigartig von der Technik her.

das Handy hat als software Kitkat, sprich lässt sich auf 4.4 updaten, sehr stabil.

Zurück