Smartphone für 300 €

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Smartphone für 300 €

Hey,

Momentan besitze ich das wildfire , bin aber nicht zufrieden für das geld. Deswegen möchte ich es jetzt verkaufen und mir ein neues smartphone für max 300 kaufen.

Wichtig ist mir:
- Guter Mp3 player
- WLAN
- apps

Als erste empfehlung wird warscheinlich das wave kommen, allerdings ist hier für mich das bada Os ein großer Nachteil .

Zudem gefallen mir die samsung androids handys überhaupt nicht.
 
AW: Smartphone für 300 €

Das beste was du für 300 Euro bekommen könntest wäre ein Milestone.

Großes Display, sehr gute Hardware und eine richtige Tastertur. Qualitativ natürlich 1a!

Grade der Sound wird beim Milestone immer sehr gelobt. Was Apps angeht weisste ja bescheit (Android) und Android version 2.2 Kommt auch bald für das Milestone
 
AW: Smartphone für 300 €

Das Milestone ist schonmal interessant, schade das es kein Wlan n Standard hat...

Das Nokia C6 hat als OS Symbian, und das will ich nicht ;)
 
AW: Smartphone für 300 €

Das Milestone ist schonmal interessant, schade das es kein Wlan n Standard hat...

Das Nokia C6 hat als OS Symbian, und das will ich nicht ;)

Dann bleibt dir sowieso nur Android wenn du iOS nicht haben willst.

Bada und Symbian kannste eh knicken.

Wlan "N" Haben sowieso bisher nur nagel neue Modelle.

Mein Milestone ist mit normalen Wlan sowieso schnell genug.

Es baut seiten schneller auf als Iphone.
 
AW: Smartphone für 300 €

Bada und Symbian kannste eh knicken.

Auf welche Erfahrungen stützt du diese Behauptung? Hast du überhaupt eine persönliche Erfahrung mit Bada gemacht? Oder mit Symbian?

Bada ist kein Schlechtes OS, hat viel potential, wird nur noch nicht ausgenutzt. Auch das IPhone hat mal klein angefangen.

Aber BTT:

Hmm tja wenn du Symbian, Android und Symbian ausschließt bleibt nur noch das IPhone oder ein Windows Phone.

Aus persönlicher Sicht jedoch kann ich das Wave nur empfehlen. Liegt gut in der Hand, geniales Display was die Empfindlichkeit und Farbbrillianz angeht. Außerdem ist es nahezu komplett Kratzfest, zumindst passiert nichts wenn du es mal zusammen mit nem Schlüssel in der Tasche hast ;)
Und mit dem neuen Bada 1.2 ist die Geschwindigkeit und Stabilität erheblich gestiegen. Auch viele Fehler wurden entfernt

Apps sind in der Tat noch ein wenig rar, aber das ist eigentlich auch nicht die Hauptsache an einem Handy.
Also in der Preisklasse bis 300 Euro ist das Wave meine Empfehlung.

Alternativen wären dann eigentlich nur noch Windowsphones oder das iPhone, da du nahezu alles andere ausgeschlossen hast ;)

MFG
Intelfan
 
AW: Smartphone für 300 €

Ich hab nirgends erwähnt das ich keine Android Handys haben will :D

Was ist der Unterschied zwischen dem Milestone und dem Milestone XT720
 
AW: Smartphone für 300 €

Hehe kein Ding...

So mal schauen...
Finde das Wave, das Milestone und das Milestone XT720 interessannt :D

Edit :

Bekommen beide Milestones das Update zu Android 2.2?
 
AW: Smartphone für 300 €

Kann man irgendwo mal die Apss durchsuchen die es momentan für bada gibt, google findet nichtsß :D

Für bada k.a.

Für Android wäre die erste Anlaufstelle cyrket.com ansonsten kannst auch auf appbrain z.B. schaun da gibts einige die auch schöne Reviews schreiben ;)

Ansonsten ist das Milestone sicher eine gute wahl. Es geht nichts über eine Hardware Tasta, ich kann einfach nicht ohne. Mit ein bisschen Übung geht das ruck zuck und blind, kann ohen Probleme ein normales Gespräch mitschreiben ;)
 
Zurück