AW: Smartphone für 150€
Da würde ich Dir mal das Moto G ans Herz legen, das bietet seit ner Weile im Bereich 140-200€ immer gute Pakete - aktuell wäre dann wohl das hier zu nennen, wenn 150€ das Maximum sind
Motorola Moto G? mit 4G LTE 8GB Android schwarz - Smartphones & Handys - computeruniverse aber es gibt halt einige Versionen des Moto Gs, bin nicht 100% sicher, ob es nicht auch ein Moto G mit LTE günstiger gibt. Die Version ohne LTE wäre auf jeden Fall ein wenig günstiger, aber immer mehr Tarife bieten ja LTE, zwar oft nicht mit High-Speed, aber zumindest als "Ausweichnetz", wenn das LTE-Netz eine bessere Verbindung als das normale Netz bietet. Ich würde daher heutzutage kein Smartphone ohne LTE nehmen. Es gibt auch eine 2nd-Edition, die kostet dann aber eher 170-180€.
Auch gut und für 149€ bei expert zu haben wäre das Wiko Rainbow in mehreren Farben
Suche - wiko rainbow 4g lte von expert Technomarkt (plus 4€ Versand, aber vlt gibt es bei Dir ja auch einen expert in der Nähe? ). Hier bei Amazon hast du zahlreiche Meinungen zur Orientierung
Wiko 9412 Rainbow 4G LTE Smartphone 5 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik
Wenn du lieber weniger ausgeben willst, wäre vlt das hier noch ganz gut
LG Leon 4G Smartphone 4,5 Zoll titan: Amazon.de: Elektronik vlt. ist das bei einem Saturn in Deiner Nähe auf Lager, kannst du rechts vom Preis hier checken
LG LEON Smartphones günstig bei SATURN bestellen kostet so viel wie bei Amazon. Bei MediaMarkts Tochterfirma redcoon wäre es lieferbar. Aber noch weniger ausgeben würde ich eher nicht.
Was du auch machen könntest: wenn du sowieso einen Tarif brauchst, wo du 10€/Monat oder so zahlst, kannst du mal Veträge durchschauen, bei dem das Handy effektiv für lau dabei ist, wo du also nicht mehr zahlst als für einen "Billigtarif" ohne Handy. Zb wenn du bei Congstar das Huawei Y6 nimmst, kostet dich das pro Monat 5€ plus einmalig 30€ und in der Summe nur 10€ mehr als der Amazon-Preis von 150€
http://www.amazon.de/dp/B0148DHG24 da müsstest du dann halt schauen, ob die Tarife zu Dir passen, die so ein Handy mit im Paket haben, denn es macht natürlich keinen Sinn, mehr pro Monat für einen Vertrag zu zahlen, bei dem du mit Prepaidtelefonie + 500MB-Datenpaket billiger wegkommst.