Smartphone bis max. 150€

pain474

Software-Overclocker(in)
Smartphone bis max. 150€

Hi Leute,

ich brauche nochmal eure Hilfe. :D

Ein Kollege von mir sucht für seinen Sohn (11) ein Smartphone.

Ansprüche:

- erweiterbarer Speicher
- gute Kamera (zumindest das was für die Preisklasse erhältlich ist)
- 5" - 5,2"
- maximal 150€
- Android
- er hat kein Problem damit wenn er ein gebrauchtes Handy für den Preis kriegt, was maximal 1-2 Jahre alt ist und dafür mehr Leistung bringt als was Neues.

Vielen Dank im voraus für eure Vorschläge .
 
AW: Smartphone bis max. 150€

Warscheinlich soll das Gerät auch eine spieletaugliche Mobile GPU haben nehme ich an.Den Kids in dem alter werden bestimmt auch den einen oder anderen Spielchen darauf spielen wollen denke ich.
Ich habe mir gedacht vielleicht wäre es sinnvoll für einen 11Jährigen Knaben etwas robusteres Gerät in die Hand zu geben der nicht beim ersten sturz gleich in die brüche geht,das sollte man auch bedenken.
Aber einfach so einen Tip abzugeben halte ich falsch.Es gibts Geräte bei denen einigen sachen gut sind wie z.B. gutes Display,Akkulaufzeit,erweiterbare Speicher ect.aber dafür nicht spieltauglich ist oder schlechte Kamera, ect.hat.
Deswegen sollte man sich zeit nehmen und auch mal die Test zu den Geräten anschaun und vergleichen was am optimalsten wär und einen mittelweg finden.Aber kleine abstriche muß man machen bei der Preisklasse nur welche muß du entscheiden.
Die meiste Ausstattung für wenig Geld kriegt man bei China Smartphones und die durchaus nicht schlecht sein müßen und auch mit konkurenten Samsung&Co mithalten oder soagr besser sind inder gleichen Preisklasse.
Vielleicht wirste hier fündig,viel spaß dabei,

Das richtige Smartphone fur Dich - Chinahandys.net

grüße Brex
 
AW: Smartphone bis max. 150€

Ja, es ist im Prinzip so wie du gesagt hast.

Importhandys kommen für ihn nicht in Frage.

Er guckt sich momentan nach einem P8 Lite um. (gebraucht bzw. neu aber Privatkauf)
 
AW: Smartphone bis max. 150€

Schaut Euch mal das Wiko Lenny 2 an. 80-100€. DualSim, 4x1,3Ghz, 1GB RAM, 8GB interner Speicher + SD-Kartenslot

Finde ich für diese Preisklasse echt super. Zur Kamera kann ich nix sagen, vermutlich so mittelmäßig.

Ich denke, damit dürfte ein 11-jähriger wirklich glücklich sein. Hat aber natürlich auch ein Glasdisplay, ne Hülle und diese dünnen Glasschutzfolien wäre also wohl sinnvoll.
 
Zurück