Smartphone bis 350€ gesucht

WaldemarE

BIOS-Overclocker(in)
Smartphone bis 350€ gesucht

Da meine Freundin heute schon mal die Vorarbeit für morgen (Freitag der 13) gemacht hat indem sie ihr Smartphone mit der Autotür zerquetscht hat Suche ich ein neues sie bekommt dann mein S3.

Hab mir folgende ausgesucht und weiß net welches gut wäre.
-Oneplus One (leider noch nicht vernünftig verfügbar ?)
-Samsung Galaxy Note Neo (Weiß selbst nicht was ich von halten soll und ingrunde hab ich keinen Bock mehr auf Samsung)
-LG G2 (soll wohl das beste gewesen sein 2013)
und das Nexus 5 (sofort Updates)

welches würdet ihr mir empfehlen?

AW: Smartphone bis 350€ gesucht

Das Oneplus One wirst du so schnell nicht bekommen, dass Galaxy Note Neo ist ebenfalls nicht empfehlenswert, Samsung ist nicht wirklich gut, vor allem wegen Touchwiz.

Ich stand selber zwischen der Entscheidung Nexus 5 oder G2, habe mich dann aber aufgrund des größeren Akkus, der besseren Kamera und des größeren Displays für das G2 entschieden. Das Nexus hat allerdings auch viele Vorteile, z.B. Vanilla-Android, also direkte Updates.

Beide Geräte sind sehr gut, du kannst dich also quasi nicht falsch entscheiden.

Der Speicher is für eigentlich nicht sonderlich wichtig mir reichen eigentlich 16Gb aus was mir halt wichtig is ist Akkulaufzeiz und ein flottes Betriebssystem.

LG G2 nehmen und SlimKat drauf dann hast das beste Gerät großer Akku gut Cam und geile schnelle schlanke Rom;)

Hier sind ein paar aktuelle Handys, die hier in Deutschland noch nicht so bekannt sind, wegen mangelnder Werbung:

OnePlus One (249€) [allerdings momentan nur für 299€ aus China erhältlich, 64GB Version (349€) sollte heute bis Dienstag eintreffen - deutscher Release-Termin innerhalb der nächsten Monate]
2,5GHz Quad, 3GB RAM, 16GB intSD, 13MP (Exmor IMX 214) b-cam / 5MP f-cam, 3100 mAh Akku, momentan beste Kamera auf dem Markt
OnePlus One Software Issues Fixed; Smartphones Begin Shipping Thursday | NDTV Gadgets

Gionee Elife S5.5 (285€)
1,7GHz Octa, 2GB RAM, 13MP b-cam / 5MP f-cam, 2300 mAh Akku, nur 5,5mm dünn
http://www.techshout.com/mobile-pho...s5-5-slim-smartphone-launched-india-rs-22999/

ZTE Grand S Pro (280€)
2,3GHz Quad, 2GB RAM, 8GB intSD + MicroSD Slot, 13MP b-cam / 2MP f-cam, 2300 mAh Akku, Juice Pack (mobile Aufladestation)
ZTE Grand S Pro is a no-compromise mid-range phone for US Cellular - TechShout

OPPO R3 (198€)
1,6GHz Quad, 1GB RAM, 8GB intSD + MicroSD Slot, 8MP b-cam / 5MP f-cam, 2420 mAh Akku
Oppo R3 launched as slimmest 4G LTE smartphone - TechShout

Ascend Mate 2 LTE (221.32€)
1,6GHz Quad, 2GB RAM, 16GB intSD + MicroSD Slot, 13MP b-cam / 5MP f-cam, 3900 mAh Akku (kann auch andere SMPhones beladen)
Huawei launches the Ascend Mate 2 LTE in the US for $299, alongside its own online store

Alcatel One Touch Idol X+ (243€ - 290€)
2GHz Octa(8), 2GB RAM, 16GB intSD + MicroSD Slot, 13MP b-cam / 2MP f-cam, 2500 mAh Akku
Alcatel OneTouch Idol X+ Review

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde dir sogar empfehlen ein gebrauchtes iPhone zu kaufen.
Ich hatte mir vor zwei Jahren ein gebrauchtes iPhone4s gekauft, dass ich derzeit immer noch benutze. Kaufpreis über ebay waren 280€. Das Gerät ist jetzt auch noch mind. 200€ wert. Das ist eben das tolle an den iPhones! Die haben keinen so krassen Wertverlust wie die anderen Smartphones.
Aber ist natürlich Geschmackssache.
Mein Rat warte noch bis das neue iPhone 6 herauskommt und hol dir dann ein gebrauchtes iPhone 5!

die frage ist ob wiederverkaufswert wichtig ist? bei mir nicht habe noch nie eins verkauft. dann ist imner die frage was hat man im playstore alles gekauft denn das ist dann auch weg. will man ios und itunes. ist einem das iphone nicht zu klein usw.

Zurück