Smart Home: Philips Hue kann noch individueller gestaltet werden und ist auch unterwegs dabei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Smart Home: Philips Hue kann noch individueller gestaltet werden und ist auch unterwegs dabei

Philips Hue hat neue Produkte vorgestellt. So lassen sich die smarten Lampen noch individueller gestalten und mit der Hue Go 2 gibt es eine neue Lampe für unterwegs.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Smart Home: Philips Hue kann noch individueller gestaltet werden und ist auch unterwegs dabei
 
Ich mag Hue. Habe mehrere Lampen daheim und lasse dann entsprechend am Abend diese leuchten. Das gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

Ist zwar teuer, aber man kann ja immer wieder scheibchenweise was dazu kaufen. Sobald ich mal umziehe, würde ich das dann auch ein wenig "intelligenter" machen. Gibt ja einige Möglichkeiten, dass z. B. das Licht ausgeht, wenn man die Wohnung verlässt.
 
Zurück